• All Star Cheerleader – Neu für Wii™  und Nintendo DS™

    Entdecke die Welt des Cheerleading und werde zum Star mit „All Star Cheerleader“!

weiterlesen

Tanzen wie ein Cheerleader!

Deine große Leidenschaft ist Tanzen? Du musst bei Filmen wie „Girls United“ immer mitfiebern? Dann entdecke das erste Cheerleader-Videospiel für deine Wii™ und dein Nintendo DS™. In „All Star Cheerleader“ betrittst du die aufregende Welt des Cheerleading.

Erlebe dort den Nervenkitzel und die Aufregung des professionellen Cheerleading! Lerne mit Kreativität deinen persönlichen Stil zu entwickeln und bereite dich im Team auf die Meisterschaft vor. Gestalte deinen eigenen Avatar, lerne Cheer- und Dance-Moves und trete gegen andere Mannschaften im Wettbewerb an. Verändere sowohl das Aussehen (z.B. Körper, Gesicht und Haar) als auch die Kleidung deines virtuellen Cheerleaders sowie des ganzen Teams nach deinen Wünschen. Innerhalb eines virtuellen Jahres im Leben deiner Cheerleaderin nimmst du an Übungen und Trainingseinheiten teil und entwickelst eigene Choreografien, um es ins Team zu schaffen und vielleicht sogar „Captain“ zu werden.

Check die Bildergalerie und entdecke die Welt des Cheerleading.

Für die aktuellsten Cheers und Choreografien in „All Star Cheerleader“ wurde einer der führenden Choreografen Tony G engagiert. Er hat bereits durch seine Arbeit in den „Girl’s United“-Filmen für coole Tanz-Kombis & Stimmung gesorgt. Für noch mehr Nervenkitzel kannst du „All Star Cheerleader“ mit dem Wii Balance Board™ nutzen. Mit dem Wii Balance Board™ setzt du deinen ganzen Körper bei den Cheer- und Dance-Moves ein und erlebst somit eine echte Cheerleading-Erfahrung. Du absolvierst Team-Wettbewerbe und „One-on-One“-Cheer-offs, bei denen du mit Wii Remote und Nunchuk zahlreiche Tanzkombinationen ausführst.
Mit der Nintendo-DS-Version kannst du auch unterwegs deine eigenen Choreografien entwickeln und deinen Traum leben, ein Cheerleader zu sein.

Mehr Infos findest du hier!

„All Star Cheerleader“ ist ab 06.03.2009 im Handel erhältlich – überall wo es Videospiele zu kaufen gibt!