• Hill vs Hadid

    Ist das die neue Super-Model-Familie, die sich vorgenommen hat, Gigi und Bella Hadid vom Model-Thron zu stoßen!

weiterlesen

Taylor Hill: Erfolgreicher als Gigi Hadid?

Achtung Gigi und Bella – ihr müsst euch jetzt warm anziehen – denn die Konkurrenz schläft nicht. Während Gigi und Bella Hadid noch als die neuen Newcomer Supermodels gefeiert werden, sägt eine schöne Familie mit Model-Potenzial an ihrem Thron. Doch wer wagt das? Wir stellen dir die Hill-Familie vor…

Manchmal ist das Leben doch echt ungerecht und manche Familien sind einfach durch die Bank weg mit Schönehit gesegnet. Konnte man bei den Hadids teilweise nicht glauben, wie hübsch Gigi, Bella und Anwar sind, kommt man bei den Hills aus dem Staunen nicht mehr raus. Taylor Hill (20) ist nicht nur ein gefragtes Model, seit sie mit 14 Jahren auf einer Pferderanch in Colorado entdeckt wurde, mittlerweile gehört sie auch in die Riege der Victorias Secret Models – und das ist ja sowas wie ein Ritterschlag. Außerdem wurde sie Ende 2015 zum „Model Of The Year“ gewählt.

Und auch die Geschwister von Taylor, ihre kleine Schwester Mackinley und ihr Bruder Chase sind auf der Überholspur unterwegs.  IMG Models, die Modelagentur der Schwester hat auch die Geschwister unter Vertrag genommen und seitdem hagelt es Aufträge. Übrigens gibt es noch eine Hill-Schwester, Loganrae – aber die ist lieber hinter der Kamera aktiv und da natürlich auch total erfolgreich. Wer die Hills mal kennenlernen will, auf YouTube haben sie einen Kanal „The Hill Sisters and Chase“, auf dem sie Tipps zum Modeln und Make-up geben, Fragen der Fans beantworten und kochen.

Spätestens seit bekannt ist, dass Taylor das neue Werbegesicht für Topshop ist, wird sie wohl auf der ganzen Welt bekannt werden. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von den Hills hören werden…

mehr zum Thema