#Taylor Lautner: Alle Infos, Bilder und News

We love Taylor Lautner! Spätestens seit den Twilight Filmen sind wir doch alle ein bisschen in den Schauspieler verknallt. Hier gibt's alle Infos & Bilder!

Spätestens seit den Twilight-Filmen sind wir dem Hollywood-Hottie total verfallen: Taylor Lautner wurde 1992 in Grand Rapids, Michigan, geboren. Der Schauspieler hat französische, niederländische, deutsche und entfernt indianische Wurzeln. Auf Mädchen.de findest du alle News über Taylor Lautner und die schönsten Bilder.

Taylor Lautner Freundin

Nach Dates mit Selena Gomez und Taylor Swift und einer Beziehung mit "Atemlos"-Kollegin Lily Collins ist Taylor Lautner mit Maria Avgeropoulos glücklich.

Taylor Lautner Filme

Sein größter Erfolg war die Twilight-Saga, dort spielte er die Rolle des Jacob Black. In "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" (2011) konnte er seinen eigenen Action-Streifen an Land ziehen, der Film floppte allerdings.

Taylor Lautner Steckbrief

Geburtsdatum: 11.02.1992, Sternzeichen: Wassermann, Größe: 1,74 m, Augenfarbe: Braun, Haarfarbe: Schwarz, Hobbies: Karate, Football und Basketball

Taylor Lautner: Alle Infos, Bilder und News Bilder