• Ist Taylor Lautner untreu?

    Ist Taylor Lautner frisch verliebt? Am Set zu seinem neuen Film "Abduction" wird krass geflirtet und gedatet

weiterlesen

Taylor Lautner: Betrügt er seine Freundin?

Wo immer Taylor Lautner auftaucht, vor Verehrerinnen kann er sich kaum retten. Aber auch Promis erliegen seinem Charme. Während der Dreharbeiten zu seinen neuen Film „Abduction“ hat er seinen Co-Star, Schauspielerin Lily Collins (21) ganz verzaubert.

Taylor Lautner (ddp images)

Lily Collins, die schöne Tochter von Phil Collins, soll so begeistert von Taylor Lautners Bauchmuskeln gewesen sein (auch in diesem Film zeigt er sich oft ohne T-Shirt!), dass sie einfach um ein Date bitten musste – dabei sollte es auch bleiben. Freunde von Lily verrieten nun allerdings, dass die Schauspielerin sich „total in Werwolf Taylor Lautner verliebt hat“. Das Problem ist, das Lily eigentlich glücklich in ihrer Beziehung zu einem mexikanischen Stuntman ist. Dieser wiederum flog direkt an das Set von „Abduction“ um seine Freundin zur Rede zu stellen.

Von Taylor Lautner gibt es zu dieser Sache keine Statements. In letzter Zeit war Taylor aber absolut im Dating-Fieber: Wieso also nicht auch mit Lily Collins? Aber was ist mit seiner On-Off Freundin Sara Hicks? Ist Taylor treu und einfach nur mit Lily befreundet oder ist es schon lange wieder aus bei ihnen? Das Gerücht, dass Taylor ein absoluter Frauenheld sein soll und nichts anbrennen lässt, gibt es schon länger. Es bleibt spannend bei Taylor und „seinen“ Frauen.

Verrat uns im Forum, was du darüber denkst!

mehr zum Thema