•  Girls wollen nur Jacob

    Armer TayTay: Er weiß nie, ob die Mädels nur ihn oder seinen Filmcharakter aus Twilight wollen

weiterlesen

Taylor Lautner: Mädels sind nur an Jacob interessiert

Armer Taylor Lautner: Manchmal weiß er nicht, ob die Mädels wirklich ihn wollen oder nur seine Rolle des Jacob in Twilight lieben...

Taylor Lautner: Mädels sind nur an Jacob interessiert

Auf dem roten Teppich bei der Premiere seines neuen Films "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" verriet Taylor Lautner (19): "Ich muss mich auf jeden Fall immer erst damit auseinandersetzen, ob ein Mädchen an mir oder an Jacob interessiert ist. Manchmal ist das hart. Aber mit der Zeit merkt man immer, wie ein Mensch drauf ist. Die Fans lieben die Filmcharaktere und sie würden jeden lieben, der die Rolle verkörpert. Ich bin doch nur der Junge, der in der Lage ist, Jacob zum Leben zu erwecken."

">

So richtig Mitleid haben wir allerdings nicht mit Taylor: Seine Ex-Freundin hat bestimmt nicht nur den Werwolf in ihm gesehen, trotzdem gab er ihr den Laufpass. Kurz bevor der gemeinsame Film erschien, machte TayTay mit Co-Star Lily Collins Schluss (s. Foto). Angeblich, weil er einfach mal wieder eine Zeit Single sein wollte. Blöd nur, dass die beiden noch eine Weile zusammen den Film promoten müssen... Check den Trailer zu "Atemlos - Gefährliche Wahrheit", der am 13.10. in den deutschen Kinos startet.

Wie gut kennst du den süßen Twilight-Star wirklich? Hier geht's zum großen Taylor Lautner-Quiz

mehr zum Thema