• Taylor ist frisch verliebt

    Der Twilight-Star Taylor Lautner zeigte zum ersten Mal seine süße, neue Freundin Marie Avgeropoulos!

weiterlesen

Taylor Lautner hat eine neue Freundin

Es ist ruhig geworden um den Twilight-Star: Seit Taylor Lautners Erfolg als Jacob Black haben wir nicht besonders viel von ihm gehört. Doch das hat sich vor einigen Tagen geändert: der Teenie-Star wurde Händchen haltend mit seiner neuen Freundin gesichtet. Bei der süßen Schauspielerin handelt es sich um die Kanadierin Marie Avgeropoulos, die an Taylors Seite in „Tracers“ spielt. Der Action Film wird voraussichtlich 2014 in die Kinos kommen und handelt von einer gefährlichen Verfolgungsjagd in NYC.

Taylor Lautner hat eine neue Freundin: Marie Avgeropoulos

Man muss sich also nicht lange fragen, wie sich die beiden wohl kennengelernt haben. Auf jeden Fall hatten die beiden ein ganz spezielles Date: Sie gingen auf ein Konzert von Jay-Z Konzert in Los Angeles. Die Kanadierin und der aus Michigan stammende Taylor hatten sichtlich einen tollen Abend und scheinen total verliebt zu sein.
Findest du die beiden passen gut zusammen?

mehr zum Thema