• Taylor Lautner wieder solo

    Die Love Story zwischen Taylor Lautner und Sängerin Taylor Swift soll vorbei sein. Schade…

weiterlesen

Taylor Lautner & Taylor Swift: Trennung?!

Over and Out: Die angebliche Beziehung zwischen Twilight-Star Taylor Lautner und Taylor Swift soll vorbei sein. Schade…

Im Film Valentine’s Day spielen die beiden ein frischverliebtes Paar, danach hat es auch im real Life gefunkt. Doch die Chemie hat wohl doch nicht so ganz gestimmt, denn nach nur drei Monaten Turtelei ist’s auch schon wieder vorbei, so berichtet das Portal Usmagazine.com. Offiziell bestätigt ist die Trennung noch nicht, vielleicht kommt das Taylor-Doppelpack ja wieder zusammen? Wir würden uns jedenfalls freuen…

Alle Facts und Hintergründe zur Trennung von Taylor Lautner und Taylor Swift gibt’s bei Starflash.de.