• Star-News: Taylor Momsen

    Check ihr neues Video zu "Make Me Wanna Die" und lies, was Taylor alles für ihr "Bad Girl"-Image tut

weiterlesen

Star-News: Taylor Momsen

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin: Das scheint Taylor Momsens Leitspruch zu sein - check das coole Video zu "Make Me Wanna Die" ihrer Band "The Pretty Reckless" und lies, was Taylor alles tut, um ihr "Bad Girl"-Image anzukurbeln.

ddpimages

+ Sie hat eine Messer-Sammlung +

Taylor verriet der britischen Presse kürzlich ein ganz spezielles "Hobby": "Ich habe eine Messerkollektion. Mein Lieblingsteil ist ein Schnappmesser", plauderte die 16-Jährige aus dem Nähkästchen. Auch auf Reisen nimmt sie ihre Sammlung mit - und der Security-Check nimmt's da anscheinend nicht so genau. "Ich bin letztens sogar von New York nach Los Angeles geflogen und hatte ein paar davon in meiner Tasche."

+ Hass-Objekt? Kein Problem für Taylor! +

"Hasst mich ruhig. Es ist mir sowas von egal, ob ich gehasst werde, aber lern mich erst mal kennen, hör dir meine Platte an und entscheide dann, ob du mich hassen willst."

+ Sie möchte kein Vorbild sein +

Als Taylor Momsen von Paparazzi beim Rauchen erwischt wurde, löste das eine Welle der Empörung bei Eltern aus. Dem Star ist das herzlich egal: "Ich bin nicht berühmt geworden, weil ich ein Vorbild für 7-Jährige sein wollte", erklärte sie gegenüber dem Parade Magazine. "Ich sag ja schließlich nicht: 'Hey, Kinder, kauft euch 'ne Packung Zigaretten.' Wenn ich rauchend fotografiert werde und das jemand ins Internet stellt, ist das nicht mein Problem."

+ Taylor will nicht mit den anderen Gossip Girls befreundet sein +

"Ich hab nicht wirklich viel mit ihnen zu tun", erzählte Taylor Momsen über ihre Co-Stars in der Serie "Gossip Girl". "Wir sind zwar am Set ganz nett zueinander, aber haben im privaten Leben nichts miteinander zu tun."

Was sagst du dazu? Und wie gefällt dir Taylor Momsens Video zu "Make Me Wanna Die"?

mehr zum Thema