• Megastar Taylor Momsen!?

    Der Gossip-Girl-Star landete auf dem Teen-Vogue-Cover und startet mit der Band The Pretty Reckless durch

weiterlesen

Taylor Momsen ist der neue Hollywood-Liebling

Taylor Momsen ist gerade erst 16 Jahre alt geworden und schon jetzt der neue Liebling der US-Presse. Wo auch immer Taylor auftaucht, Fotografen warten schon auf sie. Noch dazu bekam der Gossip-Girl-Star das Teen-Vogue-Cover. Besonders cool für Taylor Momsen: So erntet auch ihre Band The Pretty Reckless ordentlich Aufmerksamkeit.

Teen Vogue Taylor Momsen

Taylor Momsen setzt Fashion-Trends, steht mittlerweile mit The Veronicas auf der Bühne und gehört derzeit zum absoluten Paparazzi-Lieblingsmotiv. In der September-Ausgabe der Teen Vogue wird sie mit einem Cover und einem fettem Interview geehrt. Und das alles dank ihrer Rolle als Jenny Humphrey in Gossip Girl.

Bei so einem Leben fühlt sich Taylor, die am 26. Juli 16 geworden ist, viel älter als sie ist. In der Teen Vogue sagte sie: "Ich lebe ein ziemliches Erwachsenen-Leben. Mit den Kids von der Schule kann ich nichts anfangen. Die Gesprächsthemen wirken auch so belanglos....!" Hm, ein bisschen arrogant klingt das schon, oder?

Nichtsdestotrotz hat Taylor Momsen eine ganze Menge Fans, die ihre Konzerte stürmen. Der Sound von The Pretty Reckless ist ist rockig bis punkig und Taylor Momsen hat eine erstaunlich tiefe Stimme. Das Live-Video zum Song "Bleeding" läuft bei You Tube jedenfalls ziemlich gut. Dort wird Taylor sogar schon mit Courtney Love verglichen. Ach so: Einen Plattenvertrag haben The Pretty Reckless natürlich auch schon unterschrieben...

Was meinst du: Ist der Hype um Taylor Momsen gerechtfertigt oder wird die Gossip-Girl-Schauspielerin schon bald wieder in der Versenkung verschwinden?

Noch mehr Infos? Hier gibt's alle Facts und Bilder zu Gossip Girl!