• Taylor Swift: Fearless

    Das Album „Fearless“ erscheint am 15. Mai. Mit Mädchen.de kannst du schon jetzt in alle Tracks reinhören

weiterlesen

Taylor Swift: Hör ihr Album Fearless zuerst!

Am 15. Mai kommt das Taylor Swift-Album „Fearless“ in die Regale. Mit Mädchen.de kannst du schon jetzt exklusiv in die brandneuen Tracks reinhören! Plus: Ihr neues Video mit Lucas Till!

Taylor Swift veröffentlicht nach Love Story ihr Album Fearless

Mit ihrer Debütsingle Love Story eroberte US-Country-Pop-Star Taylor Swift die Herzen der deutschen Fans. Jetzt gibt’s endlich Nachschub: Mit ihrem Album „Fearless“ steht Taylor Swift, die in ihrer Heimat längst ein gefeierter Country-Pop-Star ist, jetzt am Anfang einer internationalen Karriere. Taylor: „Das alles ist echt wahnsinnig spannend. Und ich hoffe, dass meine Musik auch hier als das akzeptiert wird, was sie ist: frei von Scheuklappen und jenseits von Genres.“ Check die Songs hier und jetzt im Taylor Swift-Webwheel!

Nach „Love Story“ gibt’s bald ein neues romantisches Video mit Taylor Swift! Für den Clip zu ihrem neuen Song „You Belong With Me“ hat sie sich Hannah Montana – Der Film-Star Lucas Till geschnappt! Im Video ist Taylor übrigens in einer Doppelrolle zu sehen: einmal als Mauerblümchen, das heimlich in ihren Nachbarn verliebt ist und dann noch als dessen zickige Freundin …
Mehr über Taylor Swift gibt’s auf taylorswiftmusic.de