• Musst du haben!

    Taylor Swift erklärt: "DAS ist der neue Blumenkranz!" Dieses stylische Accessoire darf im Sommer nicht fehlen!

weiterlesen

Taylor Swift: Das ist der neue Blumenkranz

Es ist noch nicht lange her, da haben Blumenkränze das Internet überflutet! Vor jeden Foto haben wir noch schnell unseren Blumen-Kranz zu Recht gerückt und wie ein stolzes Hippie-Mädchen in die Kamera gelacht. So blumig, so romantisch, so gut. Doch diese Zeiten sind nun vorbei! Taylor Swift persönlich hat eine neue Ära eingeläutet und die Stars machen alle mit...

Foto: instagram@taylorswift

Das Coachella-Festival ist das Sammelbecken für Wannabe-Hippies, Trendsetterinnen und alles, was Spaß macht. Klar, dass hier jedes Jahr neue Trends kreiert werden. Blumenkränze? Fehlanzeige! Stattdessen schwingt sich jeder, und wirklich jeder, der was auch sich und seinen Style hält, ein enges Halsband um. Den sogenannten Choker. Und ja, wir müssen sagen, es sieht gut aus.

Taylor Swift hat es mit einem Foto, auf dem ALLE (auch ihr Bruder) einen Choker tragen, auf den Punkt gebracht:  „I feel like maybe chokers are the new flower crowns?“ (Könnte es sein, dass Chockers vielleicht die neuen Blumenkränze sind?) Was denkst du?

mehr zum Thema