• Taylor und Ed als Kids

    Zu "Everything Has Changed" haben Taylor Swift und Ed Sheeran ein total süßes Video gedreht

weiterlesen

Taylor und Ed: Neues Video

(07.06.2103) „Ich freue mich schon seit einer Ewigkeit darauf. Jetzt darf ich euch das Video endlich zeigen!", twitterte Taylor Swift (23) und verlinkte auf ihr neues Video mit Ed Sheeran (22) zu „Everything Has Changed“. In dem süßen Video nehmen uns die beiden Stars mit auf eine Zeitreise. Zurück in der Schule sieht man die beiden im Mini-Format. Total niedlich: Die beiden Kids sind total verliebt. Schau dir hier das Video zu „Everything Has Changed“ mit echt überraschendem Ende an!

Foto: Screenshot

Sie backen in der Schule zusammen Kekse, spielen zusammen in einem Tipi-Zelt und er geht ihr zuliebe zum Yoga und nicht ins Fußball! Total verliebt sind die kleinen Mini-Ausgaben von Ed Sheeran und Taylor Swift in dem Video zu „Everything Has Changed“. Sind Ed und Taylor etwa auch verliebt?

Taylor Swift ist ja bekannt dafür, dass sie sich ziemlich schnell verliebt (und trennt) und es auch nie lange ohne Boyfriend aushält, bis jetzt hat sie allerdings immer betont, dass sie und Ed nur gute Freunde sind.

Foto: Getty Images

Foto: Getty Images

Der schönste Stysle von Taylor Swift:

Wie gefällt dir das Video? Denkst du Ed und Taylor sind zusammen?

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema