• Frisch verliebt?

    Taylor Swift und Jake Gyllenhaal: Nach einem romantischen Brunch spazierten sie gemeinsam durch Brooklyn

weiterlesen

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal: Was geht da?

Taylor Swift ist gar nicht so ein unschuldiges Mädchen, wie sie vielleicht auf den ersten Blick wirkt. Die blonde Country-Sängerin kann so manchen Ex-Lover vorweisen – und auch einen passenden Song dazu. Nach Joe Jonas, Taylor Lautner und John Mayer scheint sie jetzt mit dem nächsten Hollywood-Cutie anzubändeln.

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift (getty images)

Die 20-jährige Sängerin, die gerade ihr neues Album „Speak Now“ promotet, wurde mit dem Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) in New York gesehen. Taylor Swift wurde von Jake Gyllenhaal zu der Kultshow „Saturday Night Live“ begleitet. Am nächsten Tag sah man das Vielleicht-Traumpaar beim romantischen Brunch und händchenhaltend bei einem Herbst-Spaziergang im Stadtteil Brooklyn.

Der Altersunterschied von 9 Jahren zwischen den beiden Turteltäubchen scheint für die hübsche Sängerin kein Problem zu sein. Taylors Ex-Freund John Mayer war auch 13 Jahre älter als sie. Was aber wirklich zwischen Jake Gyllenhaal, dem Ex von Reese Witherspoon, und Taylor Swift läuft, ist noch unklar. In Taylors nächstem Song könnte man es aber vielleicht erfahren: „Jeder, in den ich mich jemals verliebt habe, ist ein Song. Ich bin stolz darauf“, verriet sie kürzlich.

„Ich würde so gerne jemanden kennenlernen, der aufmerksame Dinge in der Beziehung tut, um mir zu zeigen, dass er mir zu gehört, mich kennt und mich überraschen will“, so die Blondine. Vielleicht hat sie in Jake jetzt diesen Mann gefunden. Offizielle Statements zu der angeblichen Romanze zwischen den beiden Stars gibt es bis jetzt nicht.

Jake Gyllenhaal ist ein bekannter Schauspieler - seine erste Rolle hatte er mit elf Jahren und seitdem ist der erfolg nicht abgerissen. Kein Wunder, bei der Familie! Seine Schwester ist die erfolgreiche Schauspielerin Maggie Gyllenhaal, sein Vater ist Regissuer und seine Mutter Produzentin. Sein Studium an der Columbia University brach er ab um sich ganz der Schauspielerei zu widmen.

Was denkst du? Ist Jake Gyllenhaal der Richtige für Taylor Swift oder sind es nur Gerüchte? Schau dir die schönsten Bilder der erfolgreichen Sängerin in der Taylor Swift Bildergalerie an.

mehr zum Thema