• Taylor: Tanz-Party

    Mit seinem Tanz zu Taylor Swifts "Shake it off" wurde Dylan (7) zum Internet-Hit. Jetzt durfte er sein großes Idol treffen...

weiterlesen

Taylor Swift: Dance-Party mit 7-jährigem Fan

Der 7-jährige Dylan wurde mit seiner Tanz-Interpretation zu "Shake it off" von Taylor Swift zum Internet-Hit. Nachdem er in die Talkshow von Ellen Degeneres eingeladen wurde, durfte er nun auch sein größtes Idol höchstpersönlich treffen. Und wie lustig das Meet & Greet der beiden war, hat Taylor jetzt auf ihrem Instagram-Account gezeigt.

Taylor Swift: Dance-Party mit 7-jährigem Fan

Im Interview mit TV-Legende Ellen sagte er über Taylor Swift: "Ich liebe sie so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, 100 so's sehr. Ich liebe sie so sehr." Am Ende seiner Performance in der Show wurde er dann mit Konzertkarten und einem Meet & Greet überrascht. Und dass es sich bei dem Meet & Greet nicht um ein stinknormales Selfie- und Smalltalk-Get-Together gehandelt hat, das konnte man sich ja fast denken.

Was für süße Tanz-Moves Taylor Swift und Dylan auf Lager hatten? Das hat der Superstar jetzt via Instagram verraten. Einfach nur mega-süß!

Hier könnt ihr euch Dylans Auftritt bei Ellen Degeneres noch mal anschauen:

mehr zum Thema