• Taylor Swift und Zayn Malik im Duett

    Jaaaa endlich ist es da: Das Video zur Single „I Don’t Wanna Live Forever“ ist raus.

weiterlesen

Taylor Swift und Zayn Malik im Duett

Ende letzten Jahres sorgte die News über den gemeinsamen Titelsong von Taylor Swift und Zayn Malik zum neuen „Fifty Shades Darker“-Film für einige Schlagzeilen. Jetzt ist das Musikvideo endlich da!

Einen Ohrwurm von der Single „I Don’t Wanna Live Forever“ von Taylor und Zayn haben wir ja eh schon, und nachdem Taylor diese Woche auch noch einen Teaser zum Video veröffentlichte, konnten wir es kaum noch erwarten, bis das Video rauskommt. Doch das Warten hat ein Ende! Denn das Musikvideo ist jetzt endlich da und erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen – schön, sexy und dramatisch. Schaut es euch gleich an! 

Der Teaser zum Musikvideo

Nach gut einem Monat sorgt das Duett von Taylor Swift und Zayn Malik immer noch dafür, dass man den Song nach nur ein Mal hören nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Doch bisher gab es noch kein offizielles Musikvideo dazu. Gestern veröffentlichte Taylor jedoch auf ihrem Instagram-Account ein Teaser-Video, welches die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Und auch wir können es kaum erwarten...

Dezember 2016: Auf die „Fifty Shades of Grey“ Fortsetzung freuen sich schon viele, aber jetzt ist die Vorfreude auf den Film noch einmal enorm gewachsen – denn Taylor Swift und Zayn Malik haben sich für die Titelmelodie zusammengetan und den neuen Trailer damit unterlegt. Heraus kam ein sehr ohrwurmverdächtiger Song, der Pop- und Soulelemente kombiniert und mit seinem Titel „I Don’t Wanna Live Forever“ sehr dramatisch klingt. Eben genau richtig für die Fortsetzung mit „Ana“ und „Christian“. 

Vor allem ist den beiden Sängern die Überraschung gelungen, denn mit so einem Duett hatte keiner gerechnet. Zur Belohnung ist der Song im iTunes Store gleich auf Platz eins der Download Charts gesprungen. Einen kurzen Ausschnitt des Liedes könnt ihr euch aber auch auf Taylor Swifts Instagram Account anhören, die einen Auszug des Filmtrailers gepostet hat.

Wer sich jetzt denkt, was sagt eigentlich Gigi Hadid (21) dazu, dem können wir Entwarnung geben. Die hat es sich nicht nehmen lassen, den Song ihres Liebsten und ihrer BFF, ebenso auf Twitter zu promoten.

Und als wenn das nicht schon genug Support wäre, schaltet sich auch noch Lena Dunham ein, denn ihr Freund Jack Antonoff schrieb mit Sam Dew und Taylor Swift den Song zusammen.

mehr zum Thema