• The Biggest Loser 2017 - Vorher/Nachher

    So krass haben sich die Kandidaten verändert

weiterlesen

The Biggest Loser 2017 – Wer hat gewonnen?

Gestern kämpften die drei Finalisten von  „The Biggest Loser 2017“ um den Sieg. Doch das gab es noch nie: Der Gewinner ist in diesem Jahr zum ersten Mal eine Frau! Alexandra konnte sich gegen ihre männlichen Konkurrenten David und Lukas durchsetzen. Die krasse Veränderung kannst du in den Vorher-Nachher-Bilder der Kandidaten sehen – einfach unglaublich! 

"The biggest Loser" Gewinnerin Alexandra 

And the winner is: Alexandra! Als erste Frau in der Geschichte siegt sie im Kampf gegen die Pfunde beim Finale von „The Biggest Loser 2017“. Sie räumte nicht nur das Preisgeld von 50.000 Euro ab, sondern stellte nebenbei auch noch einen neuen Abnehm-Rekord auf. Ganze 53,2 Kilo hat die 33-Jährige abgenommen. Ihr Startgewicht von 103,4 Kilo hat sie mehr als halbiert. Mit ihrem krassen Erfolg übertrifft sie sogar das Ergebnis des Vorjahressiegers Bernd von „The Biggest Loser 2016" – und hängt ihre männlichen Mitstreiter locker ab.

Jetzt kann die Siegerin aus Wiesbaden ihr Leben endlich wieder genießen: „Ich fühle mich gut, hübsch, attraktiv – so wie sich eine Frau mit 33 Jahren fühlen sollte und nicht unglücklich, weil etwas drückt oder wehtut.“

Auch ihr Trainer ist begeistert von Alexandras Erfolg: „Ich habe noch nie in meinem Leben mit jemandem zusammengearbeitet, der so diszipliniert ist, der so hart an seine Grenzen gegangen ist – und darüber“, sagt er beim Finale. 

Biggest Loser Alexandra Vorher/Nachher quer

Alexandras Konkurrent David aus Aarbergen hat sein Gewicht von 141,1 kg auf 83,9 kg verringert. Das sind 40,54 Prozent! Trotz der unglaublichen Gewichtsreduktion kommt er aber nicht ganz an Gewinnerin Alexandra heran. 

David vorher/nachher

David vorher/nachher

Auch Lukas aus Bersenbrück in Niedersachsen legte eine Wahnsinnsveränderung hin: Seit Oktober 2016 hat er sein Gewicht um 39,01 Prozent reduziert. Mit einem Startgewicht von 160,5 kg wiegt jetzt er jetzt 99,5 kg – und landet damit den dritten Platz in der Erfolgsshow.  

Lukas vorher/nachher

Lukas vorher/nachher 

Puh, bald ist Bikini-Saison und in Sachen Badeoutfits haben wir die Qual der Wahl! Dieser Test zeigt dir, welcher Bikini zu dir passt. Denn jede Figur kann mit dem richtigen Bikini zum Hingucker werden!