• Thomas Godoj ist Papa!

    Der DSDS-Sieger Thomas Godoj ist stolzer Vater einer kleinen Tochter geworden. "Es ist ein tolles Gefühl, eine Familie zu sein."

weiterlesen

Thomas Godoj ist Papa geworden!

Herzlichen Glückwunsch! Das Baby von DSDS-Winner Thomas Godoj (30) und seiner Freundin Jennifer (32) ist da: Es ist ein Mädchen!

Thomas Godoj ist Papa! (Foto: SonyBMG)

"Wir freuen uns Euch als Erstes verkünden zu dürfen, dass Thomas und Jenni nun stolze Eltern einer kleinen Tochter Namens Lynn Jennifer Godoj sind. Am 03.01.2009 um 0:35 Uhr hat Lynn das Licht der Welt erblickt, wog bei der Geburt 3120 Gramm und war 52 cm groß. Mama und Baby sind wohl auf und natürlich sind alle überglücklich", heißt es auf der Website von Thomas Godoj. Im September überraschte der ehemalige Hartz IV-Empfänger mit der Nachricht, dass seine Freundin Jennifer O. von ihm schwanger ist - diese hat schon einen 12-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Zwei Stunden dauerte die unkomplizierte Geburt. Der Bild sagte der glückliche Vater: "Ich habe zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Es ist ein tolles Gefühl, eine Familie zu sein." Mehr Infos über Thomas Godoj gibts natürlich auf Mädchen.de: Check seine Single Autopilot aus dem Album Plan A und ein tolles Interview!

Übrigens: Das Hollywood-Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck (beide 36) durfte in diesem Jahr auch schon Nachwuchs begrüßen. Am Dienstag kam ihre zweite Tochter zur Welt, ihr Name wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Verrückt nach Promi-Kids? Die süßesten Star-Babys findest du in unserer Galerie!