• Ist Tom ein Schläger?

    Tom Kaulitz von Tokio Hotel hat mächtig Ärger am Hals: Er soll einen Mädchen angegriffen und verletzt haben!

weiterlesen

Tokio Hotel: Hat Tom Kaulitz ein Mädchen geschlagen?

Tom Kaulitz, der gerne mit seinen Weibergeschichten prahlt, hat mächtig Ärger am Hals: Er soll einen weiblichen Fan angegriffen und verletzt haben!

Tom Kaulitz von Tokio Hotel (Foto: Getty Images)

Es passierte laut „Bild“ am späten Donnerstagabend, kurz nach 23 Uhr an einer Tankstelle in Hamburg. Eine französische Touristin klopfte demnach an die Scheibe von Tom Kaulitz’ Auto, um ein Foto zu machen. Der Tokio Hotel-Gitarrist soll die Scheibe aber nur heruntergelassen haben, um eine brennende Zigarette nach ihr zu werfen. Als die 21-Jährige daraufhin die Zigarette an der Scheibe seines Audi ausgedrückte, ist Tom offenbar ausgerastet. Er sei aus dem Wagen gesprungen und habe sie geschlagen.
Ein Notarzt stellte bei dem Mädchen eine Schwellung am Auge und Kratzer fest. Als wenig später die Polizei eintraf, war Tom Kaulitz schon weg. Der 19-Jährige bekomme aber die Möglichkeit, sich zu dem Fall zu äußern, sagte ein Polizeisprecher.