• Suri als Schauspielerin

    Tom Cruise hat große Pläne für die kleine Suri: Er würde es lieben, wenn sie auch Schauspielerin wird!

weiterlesen

Tom Cruise: Suri soll Schauspielerin werden

Hollywood-Star Tom Cruise meint, er würde es lieben, wenn Töchterchen Suri in seine Fußstapfen tritt. Doch sind die Zukunftspläne nicht etwas zu voreilig für eine Zwei-Jährige?

Ja, ja: Schauspieler haben schon ein schönes Leben. Das weiß auch Hollywood-Star und Sekten-Guru Tom Cruise. Gegenüber dem OK! Magazine räumte er zwar ein, dass Suri sich ihren Beruf frei aussuchen könne, er sie aber als Schauspielerin am liebsten sehen würde: "Ich würde es lieben", meinte er. "Schauspielerin ist großartig! Ich liebe es, das Leben zu gestalten, Energie zu versprühen, Charaktere und Geschichten zu erschaffen." Ob Suri da wirklich eine andere Chance hat?

Du kannst von dem süßen Kids der Promis gar nicht genug bekommen? Die niedlichsten Star-Kinder findest du in der Galerie von Mädchen.de!