• So eklig!!!

    Was für ein Schock! Aus der Naht ihres neuen Kleides schaute eine tote Mausepfote raus...

weiterlesen

Schock: Tote Maus im Kleid eingenäht

OMG! Was für eine absolute Horror-Vorstellung! Ein Mädchen postete auf Reddit ein Bild, dass das Blut in den Adern gefrieren lässt: In der Naht des online geshoppten Kleides war eine tote Maus eingenäht!

Schock: Tote Maus im Kleid eingenäht

Wie schrecklich ist das denn? Das Mädchen bestellt sich online ein Kleid, packt zuhause erfreut die Lieferung aus und macht dann diese grausame Entdeckung! Aus der Naht lugt eine schon skelettierte Mausepfote heraus. Echt schrecklich. Wie die Maus in die Naht gekommen ist, ist bis jetzt unklar. Wahrscheinlich muss sie während der Verarbeitung auf die Maschine gesprungen sein, wurde übersehen und starb in dem Kleidungstück…

Auch krass: Dieses Mädchen näht Jacken aus Menschenhaut!

Was sich wie eine Szene aus einem Horrorfilm anhört, scheint gar nicht so selten zu sein. Auf Reddit kommentierte eine weitere Userin den „Tote-Maus-Beitrag“ so: „Die Tochter meiner Freundin fand eine tote und verrottete Maus in ihrem Kissen. Sie benutzte das Kissen schon seit Monaten, bevor es anfing furchtbar zu stinken. Da das Kissen in einer Hülle steckte, war der Geruch nicht so extrem, doch als sie den Bezug abnahm, musste sie erstmal kotzen…“

Hast du auch schon so eklige Erfahrungen gemacht?

mehr zum Thema