• Gang Tour: Bus zerstört

    Selbst die YouTuber waren echt schockiert über den Schaden, den ihre Fans da angerichtet haben...

weiterlesen

Tourbus der Gangtour 2.0 zerstört

Oh mein Gott! Bei der aktuellen TubeOne-Gang Tour 2.0 wurde der Tourbus der mitreisenden YouTube-Stars ganz schön heftig zerkratzt. Doch es waren keine Hater, die ihrer Zerstörungswut freien Lauf ließen, sondern auch noch die eigenen Fans der YouTuber! Wie kann das sein?

Tourbus der Gangtour 2.0 zerstört

Der Tourbus der Gang Tour stand während dem Auftritt der YouTuber auf dem Parkplatz und wurde die meiste Zeit über von Fans belagert. Dabei beschmierten sie den Bus dann unter anderem mit Liebesgrüßen an ihre Vorbilder und hinterließen sogar ihre Namen. Doch dass dabei nun der Bus der YouTube-Gang so heftig zerstört wurde, schockiert sogar die YouTube-Stars total.

+ + ApeCrime zeigen den zerstören Bus in einem Video + +

Jan von ApeCrime zeigt den zerstörten Bus in einem YouTube Video. Dort ist zu sehen, wie die gesamte rechte Außenfläche des Tourbusses mit Botschaften von den vielen Fans vollgekritzelt wurde. Die Fans benutzten dafür nicht nur Edding, sondern ritzten zum Teil auch ihre Namen in den Lack des Buses hinein, mit Schlüsseln oder Ähnlichem.

+ + Es entstand ein Schaden von 25.000 Euro + +

Insgesamt entstand dabei ein Schaden von rund 25.000 Euro! Eine ziemlich teure Angelegenheit, das Ganze. Denn schließlich muss die ganze Außenseite des Busses neu lackiert werden. ApeCrime machen den Fans in ihrem Video über den zerstörten Bus klar, dass die Aktion bei der Gangtour 2.0 definitiv zu weit ging: "Am Ende ist es dann sogar so, dass wir diese Kosten tragen müssen."

+ + Auch Melina Sophie ist schockiert + +

Auch Melina Sophie ist in dem Video von ApeCrime zu sehen und zeigte sich ebenfalls schockiert über das Wüten der Fan-Masse vor dem Bus. Bei Twitter postete sie kürzlich: „Es ist nicht immer wichtig, wie viel Zeit ihr mit mir verbringt, sondern wie viel ICH an EUCH denke! Und das ist echt viel Zeit!!!“ Also liebe Fans, schaltet doch einfach mal einen Gang runter. Ein zerkratzter Tourbus bringt nämlich definitiv keine positive Aufmerksamkeit!

Manchmal kann echte Fanliebe ganz schön ausarten! YouTuberin Melina Sophie ermahnt ihre Fans bei Twitter.

mehr zum Thema