• Luisa: Trennung

    Liebes-Aus bei Luisa Hartema! Bei GNTM 2012 stand er ihr noch bei, jetzt sind das Topmodel und ihr Freund getrennt

weiterlesen

Trennung: GNTM Luisa ist wieder Single

Germanys Next Topmodel 2012 Luisa Hartema (17) ist wieder Single. Nach zwei Jahren Beziehung gehen sie und ihr Freund Christopher wieder getrennte Wege.

Luisa ist wieder Single

Vor kurzem kursierten noch Verlobungsgerüchte und jetzt ist die Liebe aus! „Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen", bestätigte Christopher (24) gegenüber der Bild Zeitung.
Luisas neuer Job als Topmodel war der Beziehungs-Killer erzählt Luisas Ex: „Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen.“ Schade, am Anfang ihrer Karriere als Model war sich Luisa sicher, dass die Beziehung die Veränderungen überstehen würde: „Ich liebe meinen Freund sehr, er unterstützt mich total. Aber natürlich wird es schwieriger sich zu sehen, wenn ich jetzt viel unterwegs sein werde. Und ich glaube, wir haben auch ein bisschen Angst davor, was kommen könnte.“
Jetzt ist die Liebe am Ende und auch Christopher blickt etwas wehmütig in die Vergangenheit zurück: "Ein bisschen bereue ich ja nun, dass Luisa bei Topmodels mitgemacht hat, da ich nun einen wunderbaren Menschen verloren habe." Doch nicht nur die Zeit war ein Problem für die Beziehung, auch Luisa hat sich verändert, gibt Christopher zu: „Sie ist nicht mehr so süß schüchtern, so wie ich sie damals kennengelernt habe. Sie ist offener und hat eine größere Klappe. Das wird ihr sicher beim Job weiterhelfen, unserer Beziehung half diese Veränderung nicht.“
Auch wenn es für Luisa privat nicht gut läuft, beruflich mischt sie vorne mit: Gerade war sie zwei Wochen auf der New Yorker Fashion Week. Was die anderen GNTM-Mädels so machen, erfährst du in unserer Galerie.

Nachtrag: Luisa Hartema hat die Trennung von Christopher überwunden und ist schon seit längerem mit dem ebeso erfolgreichen Männermodel Keno Weidner zusammen. Das Witzige ist, Keno kommt ebenfalls wie Luisa aus Ostfriesland - beide sogar aus der Gemeinde Moormerland... Wir wünschen den beiden ganz viel Glück!

mehr zum Thema