• PLL-Star: ein zweites Hochzeitskleid

    Troian Bellisario von "Pretty Little Liars" zeigte gleich zwei Hochzeitskleider! Und sie waren beide wunderschön

weiterlesen

Troian Bellisario hatte noch ein zweites Hochzeitskleid!

"Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario (31) hat ihren Freund Patrick Adams (35) in einer wunderschönen Zeremonie mit Hippieflair am Strand von Santa Monica geheiratet. Und auch ihr Brautkleid war ein Traum für jede Hippiebraut. Doch es gab noch ein zweites, glamouröses Kleid.

Vor nicht ganz zwei Wochen heiratete die Pretty-Little-Liars-Schauspielerin ihren Freund Patrick Adams in einer traumhaften Zeremonie in Santa Monica. Und als ob ihr Kleid mit Meerjungfrauenkrone nicht schon alleine ein Traum gewesen wäre, hatte Troian noch ein weiteres Kleid. Die Spencer-Darstellerin wechselte an ihrer Boho-Hochzeit zu einem engen, bodenlangen Kleid aus goldenen Pailletten und verwandelte sich von einer Hippie-Braut zu einer glamourösen Lady.

So war das erste Date von Troian und Patrick

Außerdem postete Troian auf Instagram, wie sie und Patrick zusammen gekommen sind. Die beiden verbrachten einen gemütlichen Tag daheim, aßen Waffeln, schauten Weihnachtsfilme und schlossen das weitere Treiben der Welt einfach aus und ihr „Festungstag“ (englisch „fort day“) war geboren. Diesen zelebrieren sie seitdem jedes Jahr und verwendeten ihren Begriff gleich als Hashtag für ihren Hochzeitstag. 

Pretty-Little-Liars-Star Troian Bellisario hat geheiratet!

Troian Bellisario – ein Traum in Weiß am Strand

Lange, wallende Mähne und eine funkelnde Krone im Meerjungfrauen-Stil, die später durch eine Blumenkrone ersetzt wurde, zu einem langen, fließenden Kleid mit kleiner Schleppe – so traumhaft schön zeigte sich die Spencer-Darstellerin auf ihrer Hochzeit am Samstag. Die Trauung fand unter alten Bäumen statt und die Braut wurde von ihrem Vater über einen mit Laub bedeckten Boden zum Altar geführt. Dort wartete ihr Liebster, der Suit-Darsteller Patrick Adams, in einem blauen Anzug auf sie.

Hochzeit im Coachella-Stil

Und als wenn sich das alleine nicht schon bezaubernd anhören würde, war das Fest auch noch der Traum aller Bräute, die mit Bohemian-Flair heiraten möchten. Überall standen Zelte für eine Glamping-Nacht. Es gab ein großes Feuer, einen alten Hippie-Bus, Cocktails am Strand und die Gäste konnten Bogenschießen üben.

Pretty-Littel-Liars Kollegen auch an Board

Natürlich durften auch Mitglieder des Pretty-Little-Liars-Casts nach sieben gemeinsamen Jahren nicht fehlen. Wobei Shay Mitchell (29), die Emily spielt, nicht dabei sein konnte. Diese postete ein gemeinsames Bild mit rührendem Text auf Instagram und sendete so ihre Glückwünsche an das Brautpaar.

Troian Bellisario und Patrick Adams lernten sich 2009 bei einem gemeinsamen Stück kennen und sind seit damals ein Paar. 2014 verlobten sich die beiden Schauspieler. Letzten Samstag, am 10.12.2016, gaben sich die beiden am Strand von Santa Monica das Jawort.