• Neue Breaking Dawn Bilder!

    Zwei neue Film-Poster aus "Twilight 4 - Breaking Dawn" sind aufgetaucht - mit Bellas & Edwards Ringen!

weiterlesen

Neue Bilder aus Twilight 4 - Breaking Dawn

Zwei neue Filmposter aus Twilight 4 "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" sind aufgetaucht. Auf einem ist Bellas Verlobungsring zu sehen! Plus: Was Rob über die Geburtsszene von Bella denkt!

Fotos: Yahoo Movie

Leidenschaftlich umschlingen sich die frisch vermählten Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson). Im Hintergrund blitzen Palmen durch - ein Hinweis auf Bellas und Edwards Honeymoon-Reise auf eine einsame Insel. Und: Die beiden tragen ihre Ringe!

Auf dem zweiten neuen Promo-Poster aus Twilight 4 ist Jacob (Taylor Lautner) vor seiner Werwolf-Clique zu sehen. Die neuen Poster in voller Größer und noch mehr spannende Bilder gibt's in der Breaking Dawn-Galerie!

>> Zur Galerie: Twilight 4 - Breaking Dawn

Wusstest du, dass du ab dem 10.09. schon Kinokarten für "Breaking Dawn" kaufen kannst? So kannst du dir dein Ticket schon garantiert vor dem offiziellen Kinostart am 24.11. sichern.

Rob: "Bella sieht aus wie ein Alien"

Lustig, wie unterschiedlich Robert Pattinson und Kristen Stewart diese Schlüsselszene des letzten Twilight-Films erlebten: Die Geburt von Bellas und Edwards Kind Renesmee. Rob erzählte dem Premiere Magazin, was er denkt: "Es gibt Szenen, in denen Bella wie ein Alien aussieht. Wenn das Baby sie von innen auffrisst, sieht sie so dünn und richtig grauenhaft aus. Kristen musste dieses schreckliche Make-up tragen, und als sie ans Set kam, fragte ich die Crew: 'Seid ihr euch sicher, dass wir Twilight filmen? Soll der Film nicht harmlos und ab 13 freigegeben sein?'"

Kristen: "Ich hätte so gerne Blut gekotzt"

Kristen Stewart alias Bella sagte dagegen in einem Interview, dass sie die Geburtsszene viel zu harmlos fand. "Die Geburt ist wirklich sehr eindrucksvoll, ich habe gehört, dass sie einen umhaut. Aber sie hätte viel grotesker und schockierender sein müssen, denn so wurde sie im Buch beschrieben. Ich hätte so gern Blut gekotzt", beschwerte sich Kristen.