• Kristen ist enttäuscht

    Kristen Stewart verriet jetzt, dass sie in der Geburt-Szene in "Breaking Dawn" so gerne Blut gekotzt hätte

weiterlesen

Twilight 4: Kristen Stewart ist enttäuscht über Geburt-Szene

Kristen Stewart verriet jetzt, dass sie die Geburt-Szene in Twilight 4: Breaking Dawn gerne Blut gespuckt hätte, doch damit der Film ab 13 Jahren gezeigt werden kann, wurde die Szene zensiert.

Kristen Stewart spricht über die Geburt-Szene in Twilight 4 Breaking Dawn


Kristen Stewart(21) hätte sich gewünscht, die Geburt-Szene in Twilight 4: Breaking Dawn wäre ein bisschen näher an der Buchvorlage von Stephenie Meyer gewesen. Das verriet sie jetzt gegenüber Entertainment Weekly: "Die Geburt ist wirklich sehr eindrucksvoll, ich habe gehört, dass sie einen umhaut. Aber sie hätte viel grotesker und schockierender sein müssen, denn so wurde sie im Buch beschrieben. Ich hätte so gern Blut gekotzt", beschwerte sich Kristen.

Auch die erste Liebesnacht von Bella und Edward, die im Buch ziemlich brutal ist, wurde zugunsten einer jüngeren Zielgruppe (in Amerika liegt die Film-FSK bei 13 Jahren) ebenfalls abgesoftet. Das wiederum mochte Kristen Stewart: "Es fühlte sich an wie eine echte Liebeszene, nicht besonders vampir-mäßig, was ich gut finde."

Geradezu ins Schwärmen geriet Kristen über die Hochzeits-Szene: "Es war eine der coolsten Sachen, die ich jemals drehen durfte. Es war einfach so ein perfekter Moment. Es war total emotional und hat sich so echt angefühlt." Hört Kristen etwa auch im echten Leben mit ihrem Twilight-Kollegen und Freund Robert Pattinson die Hochzeitsglocken läuten? Set-Insider plauderten aus, dass die beiden mega-verliebt sind. "Sie stehen sich so nah, dass sie schon fast ihre eigene Sprache entwickelt haben. Rob sagt, dass Kristen das coolste Mädchen sei, was er jemals getroffen hat. Er ist süchtig nach ihr!"

Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und natürlich auf die Szenen im neuen Twilight 4: Breaking Dawn-Movie, der im November in die Kinos kommt. Im Video kannst du dir schon mal neue, exklusive Bilder aus dem bevorstehenden Twilight-Film anschauen!