• Erste Szene aus Twilight 5

    Endlich News von Twilight! Wir haben die erste Szene aus Twilight 4: Breaking Dawn Part 2 für dich

weiterlesen

Twilight 4: Breaking Dawn Part 2 - erste Szenen

Twilight-Fans aufgepasst! Der erste Ausschnitt aus Twilight 4: Teil 2 ist bei der DVD- und Blu-ray- Premiere von Twilight 4: Breaking Dawn Part 1 ans Licht gekommen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart
In der ersten, lang ersehnten Szene aus Twilight 4: Breaking Dawn Part 2 sieht man Bella, wieder gesund und als Vampir, mit Edward auf der Couch. Bella ist nervös, Notizen auf einer Buchseite machen ihr Sorgen. Doch Edward kann sie vorerst beruhigen, die beiden küssen sich innig. Kinostart von Twilight 4 Teil 2 in Deutschland ist übrigens der 22. November 2012.

Diese Szene ist der erste Ausschnitt aus Twilight 4: Teil 2, auf den die Fans schon so lange warten. Twilight-Fans hofften, den Trailer schon bei den People Choice Awards sehen zu können. Doch die Filmfirma Summit hielt den spannenden Trailer noch zurück.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der erste Trailer zu Twilight 4: Breaking Dawn Part 2 (oder Twilight 5) im Vorspann von „Die Tribute von Panem“ zu sehen sein wird. Die spannende Trilogie läuft am 23. März in den USA an.
Freust du dich schon auf Twilight 4: Teil 2? Alle Infos rund um Twilight findest du hier!