• Kristen freut sich auf Dakota

    Dakota Fanning ist in der Twilight-Fortsetzung "New Moon" dabei - und Kristen Stewart freut sich

weiterlesen

Twilight: Dakota Fanning spielt in "New Moon" mit

Offiziell bestätigt: Dakota Fanning (14) wird in New Moon, der Fortsetzung von Twilight - Biss zum Morgengrauen, Jungvampir Jane spielen - und Kristen Stewart plant sie schon als neue "BFF"

Dakota Fanning beißt in New Moon zu (Foto: Getty Images)

Erst nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Wie die Produktionsfirma Summit Entertainment bestätigte, wird Dakota Fanning (bekannt aus "Krieg der Welten" oder "Hide and Seek") eine tragende Rolle im Film "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" übernehmen: Bei dem Vampir-Mädchen Jane handelt es sich um ein wunderschönes - aber auch besonders bösartiges Wesen. Was denkst du? Ist Dakota die Richtige für die Rolle?

Kristen Stewart freut sich sehr auf Dakota: "Ich kann es kaum erwarten mit ihr zu arbeiten", sagte sie gegenüber mtv.com. "Wir sind zwar noch keine beste Freundinnen, aber das wird hoffentlich."

Starttermin für "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" ist übrigens der 7. Januar 2010. Mädchen.de hat alles zum Erfolgs-Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" und die Bestseller-Bücher von Stephenie Meyer. Schon das exklusive Interview mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ausgecheckt? Und natürlich: New Moon-Talk im Forum.

mehr zum Thema