• Melina: "Beruhigt euch!"

    Bei Twitter eskaliert der Streit zwischen den zwei Fan-Lagern von Melina. Jetzt meldet sie sich zu Wort

weiterlesen

Twitter-Krieg: Melina Sophie ermahnt ihre Fans

Melina reicht es! Bei Snapchat machte sie jetzt ihrem Ärger Luft und schickte eine deftige Ermahnung an ihre Fans. Denn die sind laut der Youtuberin jetzt endgültig zu weit gegangen. Der Grund: Seit Melina Sophie im Februar Andeutungen machte, dass sich etwas Großes anbahnt und einige Fans davon ausgingen, dass Melina damit ihren Youtube-Abschied meint, brodelt die Gerüchteküche auf ihrem Kanal. Es bildeten sich zwei Lager, zwischen denen der Beef jetzt eskaliert ist.

Melina Sophie

Fakt ist nämlich, dass die eine Seite es total ätzend von Melina findet, dass sie nicht endlich mit der großen Ankündigung rausrückt und keinen Klartext spricht. Außerdem sind sie genervt, dass Mel immer weniger Videos hochlädt und sich angeblich total verändert hat. Die anderen verteidigen Melina und finden es total okay, dass sie sich auch mal Zeit für sich nimmt und ihre Privatsphäre schützen will.

Die Snapchat Accounts der Youtuber

Melina

Doch jetzt musste Melina sogar aus dem Urlaub dazwischen gehen und den Streit schlichten. Die Youtuberin ist nämlich aktuell in Island unterwegs und will dort eigentlich ausspannen. Doch ihre Follower lassen sie auch im Urlaub nicht in Ruhe – deshalb musste sie jetzt ein Machtwort sprechen.

mehr zum Thema