Tyler Ward im Interview

Über YouTube ist der amerikanische Sänger Tyler Ward bekannt beworden. Mit seiner Cover-Version von Michael Jacksons "We are the World" hatte Tyler seinen großen Durchbruch geschafft! Nun gibt er auch in Deutschland Konzerte. Wir trafen den sympathischen Sänger und sprachen mit ihm über seinen Lieblingssong "Hoopty Hoop", bei welcher Boyband er gerne dabei wäre und welchen Star er gerne daten würde... 

Tyler Ward im Interview

Als Tyler Ward im Interview erklärte, was "Hoopty Hoop" - der Lieblingssong seines neuen Albums - für ihn bedeutet und was es wiederum auf Deutsch übersetzt heißt, gab es ziemlich viel zu Lachen.

Außerdem spricht er darüber, in welcher Boyband er gerne Mitglied wäre, ob ihm das Singen von Cover-Songs oder seinen eigenen Songs besser gefällt und wer seine Freundin wäre, wenn er freie Wahl hätte...

Dieses Jahr geht der aus Denver stammende Sänger übrigens auf Europatournee, bei der er natürlich auch in Deutschland auftreten wird. Wenn ihr euch selbst von Tyler Wards Können überzeugen wollt, dann besucht ihn doch auf einem seiner Konzerte! Zum Beispiel in Hamburg am 21.10, in München am 24.10 oder in Stuttgart am 25.10. 

Auch Justin Bieber ist über YouTube richtig bekannt geworden. Oder auch Austin Mahone.

mehr zum Thema