• Um welche Ex geht es?

    In "Love Yourself" disst Justin Bieber eine seiner Ex-Freundinnen - aber um welche handelt es sich?

weiterlesen

Um welche Ex von Justin Bieber geht es in "Love Yourself"?

"Meine Mama mag dich nicht, und sie mag sonst jeden": Eine Ex-Freundin von Justin Bieber bekommt in "Love Yourself" ordentlich ihr Fett weg. Sicher ist, dass es sich um jemanden aus Justins Vergangenheit handelt - doch wer könnte es sein? Wir haben uns die wahrscheinlichsten Kandidatinnen mal angeschaut...

In einem Radiointerview wurde Justin Bieber gefragt, ob "Love Yourself" von einer seiner Ex-Freundinnen handelt. Seine Antwort:

"Ja, aber wisst ihr, ich will niemanden verärgern, also werde ich es nicht öffentlich sagen."

Im Song selbst wird seine Ex gedisst: Er wirft ihr vor, seinen Namen benutzt zu haben, um in Clubs zu kommen, seine Freunde schlecht gemacht zu haben und ihn vergessen lassen wollte, wo er herkommt. Im Refrain singt er dann: "Wenn du es so sehr magst, wie du aussiehst, dann geh doch einfach und lieb dich selbst."

Ausschließen kann man dabei ganz sicher schon mal Selena Gomez, denn es ist bekannt, dass seine Mutter sie sehr gern hatte und Sel hat es ganz sicher auch nicht nötig, Justins Namen zu benutzen, um in irgendeinen Club reinzukommen. Außerdem hat Justin zugegeben, dass drei Lieder auf seinem Album von ihr handeln und diese sind "Sorry", "What Do You Mean" und "Mark My Words". Die Affäre mit Kourtney Kardashian war zu kurz und auch zu spät, um daraus noch einen Song machen zu können, denn sein Album war zu dem Zeitpunkt schon fast fertig. Auch Kourtney braucht keine Hilfe, um in Clubs zu kommen. Seine aktuelle On-Off-Freundin Hailey Baldwin ist natürlich auch aus dem Rennen.

In die engere Auswahl kommen diese drei Models bzw. Bloggerinnen, die Justin im Zeitraum 2014 - 2015 jeweils für eine kurze Zeit gedatet hat. Hier unsere Aufstellung nach Wahrscheinlichkeit:

3. Yovanna Ventura
Für kurze Zeit war Justin Bieber 2014 mal mit dem Model Yovanna Ventura zusammen. Über ihre Beziehung ist nicht besonders viel bekannt.


2. Chantel Jeffries
Anfang 2014 hatte Justin eine kurze Liebelei mit dem Model Chantel Jeffries. Auch diese Beziehung war so kurz, dass es eigentlich keinen Song über sie geben dürfte.


1. Jayde Pierce
Die wahrscheinlichste Kandidatin ist die britische Beauty-Bloggerin Jayde Pierce. Die beiden waren zusammen im Bora Bora Urlaub, wo die berüchtigten Nackt-Fotos von Justin Bieber geschossen wurden. Später erzählte sie der Presse alle möglichen privaten Dinge. Außerdem schlug sie ganz schön Kapital aus der Beziehung, so dass es gut sein könnte, dass er sie in "Love Yourself" anspricht.

Was denkst du?

mehr zum Thema