• Paris neue beste Freundin

    Paris hat per "My New BFF" ihre neue beste Freundin gecastet - bald gibt's die Folgen auch in Deutschland!

weiterlesen

Unzertrennlich: Paris Hilton und ihre neue beste Freundin

Nicole Richie, Kim Kardashian und Britney Spears hatten schon die Ehre: Sie durften Paris Hiltons beste Freundin sein und mit der Hotelerbin um die Häuser ziehen. Jetzt wurde eine Normalsterbliche auserwählt - Brittany Flickinger hat in Paris' Show "My New BFF" gewonnen!

Dass in Casting-Shows die "große Liebe" gesucht wird, kennen wir ja schon: Von "Flavor of Love" über "I love New York" bis hin zu "A Shot at Love with Tila Tequila" - es wird geknutscht, geflirtet und Konkurrenz ausgestochen, was das Zeug hält. Paris Hilton (27) hatte für ihre Casting-Sendung eine ganz besondere Idee: Sie sucht sich einfach eine beste Freundin!"My New BFF" heißt die Show, die in den USA schon komplett ausgestrahlt wurde und ab Januar auch in Deutschland zu sehen ist.

Gewinnerin ist Brittany Flickinger aus Las Vegas. "Are you ready for my crazy life?" - "Bist du bereit für mein verrücktes Leben?" fragte das It-Girl im Finale, als sie Brittany zu ihrer neuen BFF (=Best Friend Forever) auserkor. Danach ging's natürlich erst mal ins Nachtleben von Los Angeles und zum Shopping am nächsten Tag. Wer weiß - vielleicht entscheidet sich Paris doch bald für eine "normale" Liebes-Casting-Show à la "I love New York" - nachdem mit Rocker-Boyfriend Benji Madden Schluss ist?

Ab dem 6. Januar strahlt MTV Deutschland die Show "My New BFF" aus - 16 Mädels und 2 Jungs kämpfen darin um den begehrten Platz an Paris' Seite. Was hältst du von der Show-Idee der Hotel-Erbin? Ist das Suchen von Freunden im TV lustig oder bemitleidenswert? Pics des It-Girls findest du in unserer Star-Galerie: Die schönsten Bilder von Paris Hilton