• TVD-Fans aufgepasst: Ian Somerhalder kommt zurück

    Er wird wieder in einer Vampir-Serie mitspielen ♥

weiterlesen

„V-Wars“: Das wird Ian Somerhalders neue Rolle

Nach Staffel-Ende der Serie „Vampire Diaries“ bleibt Schauspieler Ian Somerhalder auch weiterhin seinen Vampir-Fans treu. Wie nun bekannt wurde, wird er schon bald in einer neuen Fantasy-Horror-Serie zu sehen sein: „V-Wars“. Und auch hier geht es wieder um den Krieg zwischen Mensch und Vampir.

Ian Somerhalder: Das wird seine neue Serie

Großartige News für alle „Damon Salvatore“-Fans: Ian Somerhalder findet seinen Weg zurück in eine neue Vampir-Serie. Das berichtete jetzt der Hollywood Reporter. Und diesmal wird es noch spannender und blutrünstiger, denn er hat die Seiten gewechselt. In „V-Wars“ wird der Schauspieler nicht die Rolle eines Blutsaugers übernehmen, sondern den Wissenschaftler Dr. Luther Swann spielen, der gegen die Bedrohung durch die Vampire kämpft.   

Darum geht’s in der Serie „V-Wars“

„V-Wars“ basiert auf den Comics von Jonathan Maberry und erzählt die Geschichte des Wissenschaftlers Dr. Luther Swann, der sich um seinen besten Freund Michael Fayne sorgt. Dieser ist von einer mysteriösen Infektion befallen und verwandelt sich mit der Zeit in ein blutsaugendes Raubtier. Auf der Suche nach Nahrung infiziert er die komplette Stadt. Während Dr. Swann alles versucht, um diese Bedrohung aufzuhalten, erhebt sich sein Freund zum Anführer des Grauens. Der Kampf zwischen Menschen und Vampiren beginnt.

Hier der Trailer zur 5. Staffel von „The Originals“

Wer sich bei „V-Wars“ eine Vampir-Romanze à la „Twilight“ wünscht, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen. Denn was wir von den Comics schon wissen, ist die Geschichte alles andere als seicht und somit nur etwas für starke Nerven. Immerhin können wir uns aber auf das Gesicht von Ian Somerhalder in der Hauptrolle freuen. Noch dazu wird er in der ersten Staffel der Serie mitunter Regie führen. „Wir hätten uns keine bessere Wahl als Ian Somerhalder wünschen können. Er ist nicht nur die perfekte Besetzung für Dr. Luther Swann, sondern auch einer unserer Regisseure für die erste Staffel“, so David Ozer, der Geschäftsführer bei IDW Entertainment, die gemeinsam mit Netflix für die Produktion von „V-Wars“ zuständig sind.

Netflix sichert sich „V-Wars“-Rechte

Der Starttermin für „V-Wars“ steht leider noch nicht fest, aber eins ist sicher: Netflix hat bereits ein paar Milliarden Doller auf den Tisch gelegt, um die Serie als ein Netflix-Original produzieren zu dürfen. Wir sind auf jeden Fall gespannt und können es kaum erwarten, bis der TVD-Hottie Ian Somerhalder versucht, seine Stadt vor der Vampir-Seuche zu retten. 

„Tell Me A Story“: Das ist die neue Serie des Vampire-Diaries-Produzenten

>> Du willst keine News mehr verpassen? Dann folge uns bei Snapchat!