• Blutsschwestern

    Der erste Trailer ist endlich da! "Vampire Academy - Blutsschwestern" kommt im Feburar 2014 in die Kinos!

weiterlesen

Vampire Academy Film

Endlich hat das Warten ein Ende. Der erste Trailer von „Vampire Academy– Blutsschwestern“ ist nun online, und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, wenn der Film endlich in die Kinos kommt. Die Bestseller-Reihe von der US-Amerikanerin Richelle Mead ist seit 2007 auf dem Markt und sehr beliebt. Die Geschichte handelt von Rose Hathaway, gespielt von Zoey Deutch, die mit ihrer besten Freundin Lissa auf die Vampirschule St. Vladimirs geht. In diesem Internat lernen sie, dass sie gegen das Böse in Form von den Strigoi kämpfen müssen. Nebenher gibt es natürlich viel Liebe, Romantik, Geheimnisse und Lügen.

Das Datum steht auch schon fest: Am 20.Februar 2014 läuft der Film in den deutschen Kinos an. Ein Datum, dass wir uns mit Rot in den Kalender schreiben sollten, denn der Film mit den beiden süßen Hauptdarstellerinnen Zoey Deutsch, die Ex von Josh Hutcherson und bekannt aus „Zac and Cody an Bord“ und der Australierin Lucy Fry verspricht viel Spannung und hat hoffentlich – genau wie die Bücherreihe – echtes Suchtpotential.

Was haltet ihr von dem Trailer?

mehr zum Thema