• The Vampire Diaries

    Vampire über Vampire - soweit das Auge reicht! Dein blutrünstiges Fanherz bekommt neuen Stoff

weiterlesen

The Vampire Diaries: Check den Trailer

Vampire über Vampire – soweit das Auge reicht. Dein blutrünstiges Fanherz bekommt ab Januar 2010 neuen Stoff: die US-Erfolgsserie "The Vampire Diaries" startet im deutschen TV. Check die Infos und den Trailer!


Darum geht’s in "The Vampire Diaries"

Das Teen-Geschwister-Paar Elena Gilbert(Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) kämpfen mit dem Verlust ihrer Eltern. Elena wählt dafür einen total normalen Weg: Sie sucht Trost bei Freunden und ihrem Ex. Jeremy allerdings rutscht in seiner Trauer immer tiefer in die Drogenszene ab.

Ein neues Schuljahr beginnt und bringt nicht nur frischen Lernstoff: ein neuer Mitschüler taucht auf, der sehr geheimnisvoll drauf ist – und natürlich fühlt sich Elena magisch zu Stefan Salvator(Paul Wesley) hingezogen. Spätestens jetzt ist uns klar – Stefan ist ein Vampir. Allerdings ein guter Vampir mit einem schrecklich bösen Bruder. Denn Damon(Ian Somerhalder) lebt sein Vampir-Leben voll aus und kann nicht verstehen, dass Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen. Zwei Welten prallen aufeinander, denn mittendrin ist Elena – und jeder der beiden süßen Vampirjungs fightet um die Seele und Liebe des Mädchens…

Die Deutschlandpremiere von "The Vampire Diaries" war am 20. Januar 2010 um 21.15 Uhr auf ProSieben.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Vampirserien-Nachschub und sind neugierig, was du zu "The Vampire Diaries" sagst. Die beiden Vampir-Jungs sind übrigens alles andere als häßlich! Überzeug dich und vote in unserer Hot Boys-Umfrage!

mehr zum Thema