• GNTM: Vanessa im Finale?

    Vanessa Fuchs konnte einen super-begehrten Job ergattern und steht damit als Finalistin so gut wie fest!

weiterlesen

Vanessa Fuchs: Steht sie als GNTM 2015 Finalistin fest?

Dass Vanessa Fuchs es Finale schafft, dürfte so gut wie sicher sein - und auch die Chancen auf den Titel stehen super: Wir haben die 18-jährige Germany's Next Topmodel-Kandidatin nicht nur auf der Wunderkind-Show von Wolfgang Joop in Paris entdeckt, sondern auch beim Shooting für eine große Kampagne in New York. Hier kannst du dir die Bilder anschauen! Plus: Alle Infos über das hübsche Model aus Bergisch-Gladbach.

Vanessa Fuchs auf der Show von Wunderkind (Fotos: Getty Images, Splash News)

Wir hatten mit unserer detektivischen Arbeit tatsächlich Recht! ;-)) Vanessa Fuchs hat nicht nur die Maybelline Kampagne & den Gillette Job gewonnen, es damit nicht nur ins Finale geschafft, sondern auch noch den Titel abgeräumt. Wir freuen uns und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Vanessa Fuchs: GNTM 2015 Siegerin

+ + + + + News vom 13.03.2015 + + + + + +

+ + Ist Vanessa Fuchs das neue Maybelline Gesicht? + +

Schon zu Beginn der aktuellen GNTM 2015-Staffel konnte Vanessa Fuchs auf Anhieb überzeugen. In Heidis Heimatort Bergisch-Gladbach wurde sie von Heidi Klum und Thomas Hayo in der Wäscherei ihrer Eltern überrascht. Beim Spontan-Casting legte Vanessa einen Super-Walk hin und bekam sofort das Ticket in die Show, ohne beim Massencasting mitmachen zu müssen.

Auch wenn gerade erst die Top 18 gekürt wurde. Schon jetzt steht fest: Vanessa Fuchs wird es sehr wahrscheinlich bis ins Finale schaffen. Denn die Folgen von Germany's Next Topmodel werden einige Monate im voraus gedreht. Das heißt, wer jetzt noch dabei ist, wird sehr weit kommen. Vanessa konnte vor kurzem sehr wahrscheinlich einen super-begehrten Job ergattern, der immer erst kurz vor dem Finale vergeben wird! Ende Februar knipsten Paparazzi Vanessa Fuchs bei einem Shooting mit einem männlichen Model in New York City. Die beiden drehten eine Szene auf einem gelben Taxi, was typischerweise für die Marke Maybelline steht.

Nur drei Tage zuvor saßen auf den Jury-Stühlen beim Casting neben dem Juror Thomas Hayo auch Maybelline Star-Make-up-Artist Boris Entrup und die Marketing-Managerin von Maybelline Isabelle Schleemilch. Neben dem Gillette Venus-Job und der Opel-Kampagne ist die Maybelline-Kampagne einer der heißbegehrten Jobs, mit dem der Einzug ins Finale so gut wie gesichert ist.

Mit einem männlichen Model shootete Vanessa Fuchs in New York City

+ + Vanessa Fuchs auf der Wunderkind-Show + +

Am 09. März 2015 haben wir Vanessa Fuchs dann auf dem Laufsteg von Wolfgang Joops Label "Wunderkind" entdeckt. Damit war sie die einzige Kandidatin aus der aktuellen Staffel, die für "Wolles" Marke auf der Fashion Week in Paris laufen durfte. Aus den vergangenen Staffeln waren noch Stefanie Giesinger, Ivana Teklic und Anne Wilken am Start für den beliebten GNTM-Juror.

Die Maybelline-Crew und Thomas Hayo in New York beim Shooting Ende Februar

+ + Vanessas Leidenschaften? Karneval und Schokolade + +

Vanessa Fuchs ist nicht nur super-hübsch, sondern auch total sympathisch. Die 18-Jährige ist ein totaler Karnevals-Freak - kein Wunder, denn sie kommt aus dem rheinischen Bergisch-Gladbach, wo auch ihr Vorbild Heidi Klum herkommt.  "Ich bin ein offener Mensch und mache jeden Scheiß mit - mit mir kann man Spaß haben", sagt Vanessa über sich selbst. Außerdem geht sie nie ohne Schokolade aus dem Haus! Im ProSieben Vorstellungs-Video erzählte sie, was sie werden will, wenn sie keine Karriere als Model machen sollte: "Das Modeln steht an erster Stelle, aber wenn es nicht klappt, würde ich gerne in Richtung Eventmanagement gehen." Doch danach sieht es derzeit zum Glück ja überhaupt nicht aus.

Wunderkind Show in Paris: Vanessa Fuchs in einer Kreation von Wolfgang Joop

Wie findest du Vanessa? Gehört sie zu deinen Lieblingskandidatinnen? Schau dir die GNTM 2015 Mädels in der Galerie an und und stimm ab:

mehr zum Thema