• Will Vanessa fremd-daten?

    Vanessa Hudgens soll Zac Efron verkündet haben, in Zukunft auch mit anderen Typen auszugehen

weiterlesen

Will Vanessa Hudgens andere Jungs daten?

Oh, oh - da wird Zac Efron sich anstrengen müssen: Angeblich plant sein Herzblatt Vanessa Hudgens, mit anderen Typen auszugehen.

Vanessa Hudgens: Dates mit anderen Männern? (Foto: Getty Images)

High School Musical Beauty Vanessa Hudgens hat gegenüber ihrem Langzeitfreund Zac Efron den Wunsch geäußert, andere Jungs daten zu wollen, wie der National Enquirer berichtet.

Hintergrund der Geschichte: Nach Hochzeitsgerüchten um "Zanessa" dementierte Zac Efron in einem Interview mit dem GQ-Magazin: "Ich werde nicht heiraten, ehe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert habe." Das soll Vanessa Hudgens so geschockt haben, dass sie ihm gesagt haben soll, mit anderen Jungs ausgehen zu wollen.

Ein Bekannter verriet dem National Enquirer: "Vanessa hatte mit einem Verlobungsring innerhalb der nächsten zwei Jahre gerechnet." Zac war über ihr Geständnis im Gegenzug anscheinend ebenfalls geschockt. "Zac war total aufgebracht. Er will nicht, dass Vanessa andere Typen datet. Auch wenn er sich jetzt noch zu jung fühlt, sich endgültig festzulegen, macht ihn der Gedanke, Vanessa in den Armen eines anderen Mannes zu sehen, verrückt", fügte der Vertraute hinzu.

Sehen wir Vanessa Hudgens in der nächsten Zeit wirklich mit anderen Männern? Wir können es uns bei dem Teenie-Traumpaar schlechthin kaum vorstellen - vielleicht will Vanessa ihrem Süßen ja auch nur ein wenig Druck machen? Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, was Zanessa betrifft. Check die schönsten Bilder von Vanessa Hudgens in der Star-Galerie von Mädchen.de!