• "Beastly"-Trailer ist da!

    Check den deutschen Kino-Trailer zu Vanessa Hudgens' & Alex Pettyfers neuestem Streifen "Beastly"

weiterlesen

Vanessa Hudgens & Alex Pettyfer: Trailer zu "Beastly"

Der deutsche Trailer zum neuen Film "Beastly" mit Vanessa Hudgens, Alex Pettyfer und Mary-Kate Olsen ist da!

Vanessa Hudgens in Beastly © Getty Images

In "Beastly" verwandelt die Hexe Kendra (Mary-Kate Olsen) den schönen und erfolgreichen, aber arroganten Kyle (Alex Pettyfer) in eine abstoßende Kreatur: Nun hat er ein Jahr Zeit, ein Mädchen zu finden, das ihn wirklich liebt - ansonsten wird er für immer in dieser Form bleiben. Kyle verliebt sich in Lindy (Vanessa Hudgens), doch erkennt sie sein wahres Ich?

In den USA läuft der Film bereits im Juli an, hier startet "Beastly" am 07.04.2011 in den Kinos. Mehr Film-Facts und coole Movie-Bilder findest du in der

>> Vanessa Hudgens Star-Galerie!