• Vanessa: High oder crazy?

    Vanessa Hudgens wurde beim Schlecken einer weißen Substanz erwischt - Drogen oder Schokolade?

weiterlesen

Vanessa Hudgens: Drogen im Spiel oder crazy drauf?

Auf dem Cochaella Festival in Los Angeles wurde Vanessa Hudgens (22) beim Schlecken einer weißen Substanz erwischt. Waren das etwa Drogen oder doch nur Süßigkeiten?

Vanessa Hudgens soll angeblich Drogen genommen haben

Vanessa Hudgens hatte auf dem Coachella Festival jede Menge Spaß. Als Hippie-Mädchen verkleidet, tanzte sie mit ihren Freundinnen und ihrem (Boy-)Friend Josh Hutcherson crazy herum und hatte richtig gute Laune.

Aber kam die gute Stimmung etwa von einem gewissen weißen Pülverchen? Vanessa wurde dabei erwischt, wie sie in ihre Tasche griff, ihren Finger in das Pulver tauchte und schließlich abschleckte. Das Foto kannst du dir hier anschauen.

Ihr Sprecher dementierte jetzt die Spekulationen: Es handle sich lediglich um geschmolzene, weiße Schokolade. Was meinst du?

" class="rteInlinetag">

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema