• Vanessa: Krasser Look!

    Fettige, kurze Haare, ungeschminkt und Piercings & Tattoos - warum sieht Vanessa Hudgens so aus?

weiterlesen

Vanessa Hudgens: Mut zur Hässlichkeit in "Gimme Shelter"

Fast hätten wir sie nicht erkannt: Vanessa Hudgens schockt in ihrem neuen Film "Gimme Shelter" mit ihrem Aussehen: Ungeschminkt, mit kurzen, fettigen Haaren, Piercings, Tattoos und Baggy-Pants spielt sie eine schwangere Obdachlose. Mit diesem Film-Look beweist Vanny Mut zur Hässlichkeit. Kann Vanessa Hudgens auch in dieser ernsthaften Rolle überzeugen? Eins steht fest: Mit ihrem perfekten Disney-Look - wie in der berühmten High-School-Musical-Reihe - hat das überhaupt nichts zu tun...

Fotos: Getty Images / Splashnews

" class="rteInlinetag">Wow, das hätten wir Vanessa Hudgens (22) gar nicht zugetraut. Auf Facebook kündigte sie an: "Ich habe wie irre in der letzten Zeit an 'Gimme Shelter' gearbeitet. Ich bin so aufgeregt und stolz auf die Arbeit, die ich gemacht habe und lasst mich euch eins sagen: Ihr werdet SCHOCKIERT darüber sein, wie ich in diesem Film aussehe."

Und damit hat Vanny nicht übertrieben: Mit diesem krassen Look wurde sie ein paar Tage nach dem Facebook-Post am Filmset von "Gimme Shelter" von den Paparazzi abgelichtet. Wir sind super gespannt auf den Film, der 2012 in die Kinos kommen soll.

In "Gimme Shelter" geht's um ein 16-jähriges Mädchen namens Apple (Vanessa Hudgens), das von seiner gewalttätigen Mutter (Rosario Dawson) wegrennt, die möchte, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen als Prostituierte tritt. Daraufhin sucht und findet Apple ihren leiblichen Vater (Brendan Fraser) und kommt für ein paar Tage bei ihm unter. Doch als dieser erfährt, dass sie von einem Jungen schwanger ist, den sie auf ihrer Flucht vor der Mutter kennengelernt hat und Apple das Kind behalten möchte, wird sie auch von ihm verstoßen und Apple ist erneut auf sich allein gestellt.

Was sagst du zum Look von Vanessa Hudgens? Und kannst du dir Vanny in solch einer Rolle vorstellen?

Willst du wissen, wo Vanessa, Zac & Co. wohnen? Check die Villen der Promis im Special: So wohnen die Stars!

Foto: Splashnews

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema