• Vanny mit langen Haaren

    Mit ihrem Kurzhaarschnitt hat Vanessa Hudgens es nicht lange ausgehalten, jetzt hat sie Extensions!

weiterlesen

Vanessa Hudgens hat wieder lange Haare!

Vanessa Hudgens hat es mit ihren kurzen Haaren nicht lange ausgehalten. Jetzt wurde der "Beastly"-Star mit mega-langen Extensions gesichtet.

Fotos: Getty Images

Gegenüber Access Hollywood sagte Vanessa Hudgens (22) vor einigen Wochen, als sie auf ihren neuen Kurzhaarschnitt angesprochen wurde: "Oh Mann, es ist anstrengend, ich muss mich immer noch daran gewöhnen. Ich fühle ich wie eine Fußball-Mami. Nichts gegen Fußball-Mamis, aber ich bin doch erst 22!", und fügte hinzu: "Glaubt mir, ich vermisse meine Haare, aber ich kann nichts daran ändern."

Anscheinend kann man doch etwas daran ändern! Die hübsche Brünette hielt es nicht lange mit ihrem Shortcut aus und ließ sich jetzt Extensions einarbeiten.

Was findest du besser? Kurze oder lange Haare?

Noch ein Love-Update von Vanessa Hudgens! Josh Hutcherson schwärmte in den höchsten Tönen von Vanny im Interview mit Seventeen: "Ich weiß nicht, ob Dating das richtige Wort ist. Sie ist wunderbar, wir lieben es, zusammen zu sein. Wir können einfach albern und dumm sein und uns um nichts anderes kümmern, als Spaß zu haben. Ich vergöttere sie!"

mehr zum Thema