• Vanessa Mai: Über dieses Instagram-Foto spricht jetzt das ganze Netz

    Ganz schön mutig

weiterlesen

Vanessa Mai: Auf Instagram zeigt sie sich mit unreiner Haut

Wer unreine Haut hat, gehört nicht zu den Schönen. Denn diese sind mit Pfirsichhaut gesegnet und haben nicht mit Pickeln zu kämpfen. Das zeigen zumindest die Fotos der Stars. Doch handelt es sich hierbei nur um Photoshop-Fake? Das will Sängerin Vanessa Mai mit einem Instagram-Selfie jetzt aufklären und begeistert damit viele Fans.

Vanessa Mai zeigt sich mit unreiner Haut

Man kennt es nicht anders - egal in welcher Lebenssituationen Stars und Influencer sich befinden, sie sehen einfach immer super aus. Ihre Haut ist ebenmäßig, sie sind top gestylt und es hat stetig den Anschein, als kämen sie gerade von einem sehr erholsamen Urlaub. Aber ist das wirklich alles echt? Oder wird da etwas nachgeholfen - zum Beispiel mit Photoshop? Alles fake! Das behauptet zumindest Schlagersängerin und die Let's Dance-Zweitplatzierte Vanessa Mai. Auch sie kennt man nur perfekt geschminkt und mit einer Haut, von der viele Frauen nur träumen können. Doch eigentlich leidet auch sie an Hautunreinheiten und Pickelchen.

Du hast mit Pickeln zu kämpfen? Hier haben wir die besten Hausmittel gegen Pickel für dich.

Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram ohne Photoshop

Mit diesen optischen Lügen soll jetzt aber Schluss sein, denn nun will sie mit einem Instagram-Post die Wahrheit ans Licht bringen. Sie postete nämlich ein Foto von sich vor und nachdem es mit Photoshop bearbeitet wurde. Auf dem Vorherbild sieht man genau, dass sich auf ihrer Stirn und Schläfe viele kleine Pickel befinden. Doch nachdem sie bearbeitet hatte, sind diese kaum mehr zu sehen. Dazu schreibt sie: „Lasst euch nicht blenden, bei vielen sieht die Wirklichkeit anders aus, was nicht schlimm ist, aber ich finde, man sollte gerade heutzutage Menschen jedes Alters in dieser Social-Media-Influencer-Welt Halt und Mut schenken. Manche haben das Glück, total reine Haut zu haben. Ich habe nicht wirklich große Probleme aber auch nicht gerade die beste Haut...Tipps? Keine Ahnung! Es gibt keine Pauschallösung, das muss jeder für sich selbst rausfinden, aber etwas kann ich euch mit auf den Weg geben: Take it easy, es gibt Schlimmeres und Schönheit wird sicher nicht darüber definiert!“

Es braucht schon viel Mut, sich als Person des öffentlichen Lebens so im Internet zu zeigen. Schließlich kann das auch ziemlich nach hinten losgehen und ein gefundenes Fressen für Hater sein. Doch dem war nicht so, denn Vanessa Mai wird für dieses Statement von jedem gefeiert. Und auch wir finden, dass ihre Aussage zu dem Bild wirklich super cool ist. Bravo dafür! 

Nicht nur Vanessa Mai zeigt sich in der Öffentlichkeit mit unreiner Haut. Hier findest du auch andere Stars mit Pickeln.

>> Du willst keine News mehr verpassen? Dann folge Mädchen auf Snapchat: maedchen_de <<

mehr zum Thema