• Vater verarscht Tochter

    Ein Vater hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Selfies seiner Tochter nachzustellen und zu verarschen

weiterlesen

Vater verarscht die Selfies seiner Tochter

Damit sich seine Tochter ein bisschen zurücknimmt und nicht immer so laszive Bilder auf Snapchat & Co. postet, nahm sich der Vater die Selfies seiner Tochter vor und stellte sie nach. Herausgekommen sind echt super lustige Bilder, bei dem sich der Vater richtig viel Mühe gegeben hat. Eine witzige Erziehungsmaßnahme, die sogar die Tochter befürwortet!

„Ich habe ihr gesagt, dass sie aussieht, als ob sie japanische Businessmänner eskortieren will“, schrieb Vater Burr unter einem seiner Posts. Da er Comedian ist, nahm er die ganze Sache mit Humor. Doch er hoffte, dass sich seine Tochter durch die Scham vielleicht mehr zurücknimmt in Zukunft und solche Bilder eher unterlässt.


„Meine Tochter postet sexy Selfies von sich und anstatt ihr zu sagen, dass sie aufhören soll, dachte ich mir, dass das hier besser wäre“, sagte der Vater weiter. Allerdings findet die Tochter Papas Aktion super und teilt selbst die Bilder auf ihrem Twitter-Profil! Ob es so den Effekt hat, den der Vater eigentlich erzielen wollte?


Doch nicht nur seine Tochter wird auf die Schippe genommen – auch ein Bild des Sohnemanns ist auf dem Instagram-Profil des Vaters zu finden. So viel Humor muss man als Elternteil erst mal haben! Echt coole Aktion.

mehr zum Thema