• Violetta: Neue Serie

    Ab dem 01. Mai startet im Disney Channel die neue Serie "Violetta" - mit Martina Stoessel in der Hauptrolle!

weiterlesen

Violetta: Die neue Serie im Disney-Channel

Violetta - die neue Disney Serie mit Martina Stoessel

Ab dem 01. Mai startet im Disney Channel die neue Serie "Violetta" - mit Martina Stoessel in der Hauptrolle. Hat sie das Zeug, in die Fußstapfen von Selena Gomez & Co. zu treten? Hier auf Mädchen.de kannst du dir die dritte Folge der Serie in voller Länge anschauen!

Darum geht's in der neuen Serie: Als Violetta noch ein Kleinkind war, verstarb ihre Mutter, eine erfolgreiche Tänzerin und Sängerin, bei einem Flugzeugabsturz. Nach dem Unfall haben Vater und Tochter ihre Heimatstadt Buenos Aires verlassen, um in Spanien zu leben. Nun kehren die beiden in die argentinische Metropole zurück. Als Violetta dort die Musikschule „Studio 21“ zufällig besucht, entdeckt sie ihr musikalisches Talent und trifft neue Freunde. Violettas Vater versucht mit allen Mitteln die Vergangenheit ihrer Mutter geheimzuhalten, doch Violetta lässt nicht locker.

Die Erfolgsserie startet am 1. Mai um 14.50 Uhr mit einem Special und ist danach montags bis freitags um 14.50 Uhr als deutsche TV-Premiere im Disney Channel zu sehen.

Wie findest du die Serie auf den ersten Blick? Wirst du sie dir anschauen?

mehr zum Thema