• Wasser für die Elefanten

    Lass dir den Trailer zu "Water for Elephants" mit Robert Pattinson & Reese Witherspoon nicht entgehen

weiterlesen

Robert Pattinson: Trailer zu "Wasser für die Elefanten"

Endlich ist der Trailer da! In "Water for Elephants" spielt Robert Pattinson an der Seite von den Oscar-Preisträgern Reese Witherspoon und Christoph Waltz. Check den brandneuen Clip!

Darum geht's in "Wasser für die Elefanten" (engl. Titel: Water for Elephants): Der Tiermedizin-Student Jacob (Robert Pattinson) trifft und verliebt sich in Marlena (Reese Witherspoon), die der Star eines Zirkus ist. Ihre Gemeinsamkeit ist die Liebe für einen ganz besonderen Elefanten. Doch Marlenas charismatischer, aber gefährlicher Ehemann August (Christoph Waltz) gefällt das natürlich gar nicht.

"Water for Elephants" ist die Verfilmung des Beststellers von Sara Gruen - übrigens ein wunderschöner Roman, der in der deutschen Übersetzung "Wasser für die Elefanten" heißt, falls ihr euch die Wartezeit bis zum Filmstart verkürzen wollt. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir die Liebesgeschichte von Robert und Reese im Kino anschauen können. Der Filmstart ist für den 28. April 2011 geplant.

Reese Witherspoon (34) hat in einem Interview übrigens verraten, dass Robert Pattinson (24) ein echter Gentleman ist und erzählte mit einem Augenzwinkern, dass sie ihren Job gerade deswegen so sehr liebe, weil sie mit heißen Typen rumknutschen dürfe. "Ich werd' euch nicht anlügen, Robert ist ein sehr, sehr attraktiver Mann", sagte sie. Robs Freundin Kristen Stewart (20) muss aber gar nicht eifersüchtig sein, denn Reese ist schon an ihren Manager Jim Toth vergeben.

Was sagst du zu dem Trailer? Wirst du dir den Film anschauen?

Alles über Twilight 4 - Breaking Dawn mit Robert Pattinson (Kinostart: 24. November 2011) findest du natürlich auch auf Mädchen.de!

Wann wurde er geboren? Wie hat seine Karriere begonnen? Wann bekam er seinen ersten Kuss? Was findet er an Girls sexy? Wen spielt er in seinem nächsten Film? Diese und mehr Fragen im fetten 30-Fragen-Quiz von Robert Pattinson!