• Webwheel: Keri Hilson

    Keri Hilson will dieses Jahr die Charts erobern! Ob sie's schafft?  Hör exklusiv in Keris Debüt-Album rein

weiterlesen

Exklusiv: Hör' in Keri Hilsons Album rein

Für Keri Hilson soll 2009 DAS Erfolgsjahr werden. Keri war bislang im Musikbiz im Hintergrund erfolgreich und arbeitete an Songs wie "Gimme More" für Britney Spears mit. Jetzt will's Keri Hilson allein schaffen. Mit Mädchen.de kannst du exklusiv in Keris erstes Album "In A Perfect World…" reinhören.

keri hilson

Mädchen.de präsentiert im Webwheel zwei Songs aus Keri Hilsons erstem Album. Für die Scheibe "In A Perfect World" (VÖ: 12.6.) arbeitete die 26-Jährige beispielsweise mit Lil' Wayne zusammen: Der Track "Turnin' Me On" ist ein echter Dance-Knaller.

Musikalisch liegt Keri Hilson irgendwo zwischen Pop und Hip Hop. Festlegen möchte sich die US-Musikerin jedoch nicht. Über ihr Debüt sagte Keri Hilson: "Hip Hop ist heutzutage Pop; Pop ist Hip Hop. Die Musik hat sich verändert; und sie verändert sich weiterhin. Ich will im Zentrum dieser Entwicklungen stehen. Ich will eine Ursache sein, kein Resultat davon."

Was meinst du? Hat Keri Hilson eine Chance, mit ihrem Debüt in den Charts zu landen?