• Exklusive Songpremiere

    "Panik"-Frontmann Franky hat mit seinem Kumpel Martin Kilger einen coolen Track aufgenommen, den ihr schon jetzt hören könnt!

weiterlesen

Weinen mit Panik-Franky & Martin Kilger

Good News für alle Panik-Fans: Frontmann Franky arbeitet an einem neuen Album. Damit nicht genug: Mit seinem Kumpel Martin Kilger hat er einen coolen Track aufgenommen, den ihr schon jetzt exklusiv hören könnt!

Franky von Panik und Martin Kilger

„Weinen“ ist ein mega-emotionaler Frust-Track über unsere Gesellschaft, Illusionen und Träume. Die Lyrics sind zusammen mit Xavier Naidoo entstanden, performt wird er von Franky (Panik) und Martin Kilger. Der Song kommt nicht als Single raus, aber auf my-yam.de kannst du dir „Weinen“ komplett und gratis anhören! Dort gibt’s auch ein fettes Interview mit den Jungs!