• Erfolgreicher als Bibi?

    Die musical.ly-Stars Lisa & Lena haben in vielen Punkten Bibi überholt! Doch sie verdienen noch kein Geld

weiterlesen

Lisa und Lena verdienen im Gegensatz zu Bibi kein Geld

Wenn ihr die App musical.ly kennt, dann kennt ihr auch sicherlich Lisa und Lena. Die beiden Zwillinge sind Berühmtheiten mit ihren musicals und haben auch international jede Menge Fans! Auch auf Instagram, Twitter & Co. sind die beiden sehr aktiv. Nun haben sie sogar Bibi überholt! Ob die beiden ihr den Rang ablaufen? Allerdings verdienen die Zwillinge noch kein Geld mit ihrem musicals, verrät nun ihr Manager.

Lisa und Lena vs. Bibi (Fotos: Instagram / lisaandlena, bibisbeautypalace)

In einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung verrät nun der Manager Henning Mielke, dass die beiden noch kein Geld verdienen mit ihren musicals. Auch Lisa und Lena sagen: "Wir machen das ja aus Spaß, nicht aus Geldgier." Für ihre Mutter ist es vor allem wichtig, dass sie in der Schule nicht nachlassen - ansonsten unterstützen die Eltern aber ihre Töchter: "Sie haben sich das jetzt komplett selbstständig erarbeitet. Das wäre nicht fair, als Eltern ihnen diese Chance nicht zu ermöglichen." Dass man zuerst die Schule fertig macht, ist sicherlich eine gute Idee.

Doch die beiden könnten sicherlich Geld verdienen - erst gestern posteten die beiden ein Bild, wo sie bei einem Shooting für Hugo Boss sind. Bei solchen Deals bekommen sie sicherlich Geld. Ob sie auch ihre musicals vermarkten können, bleibt abzuwarten. Und da die beiden ja gerne Schauspielerinnen werden wollen, sind ihre musicals sicherlich ein guter Anfang.

Bilder aufgetaucht: Ist das Lenas Freund?

+ + Werden Lisa und Lene erfolgreicher als Bibi? + +

Bibis Beauty Palace ist unangefochten die beliebteste und erfolgreichste YouTuberin in Deutschland – mit über 3,5 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal begeistert sie jede Menge Leute. Zwar haben die musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena keinen YouTube-Kanal, trotzdem sind auch sie auf Social-Media-Plattformen am Start.

So heißen die Stars und YouTuber auf musical.ly: musical.ly-Stars

Lisa und Lena sind die erfolgreichsten Deutschen in der App und haben 7,92 Millionen Fans – mehr als Bibi auf YouTube! Und auch auf Instagram haben die beiden die YouTuberin überholt: Dort haben sie bei gerade einmal 206 Beiträgen 4,3 Millionen Abos. Im April 2016, so Onlinemarketingrockstars.de, waren es noch 850.000 Abos! Bibi hat bei 1.043 Beiträgen aktuell 3,9 Abonnenten. Nur auf Twitter haben sie nicht so viele Fans wie Bibi: Da stehen 58.800 gegen 1,5 Millionen Fans. Auf Facebook sind Lisa und Lena gar nicht vertreten.

Im Moment gehen die 13-jährigen Zwillinge ganz schön durch die Decke! Das liegt vor allem daran, dass die musicals meistens auf Englisch sind und die beiden so auch international viele Fans haben. Bibi hingegen ist im deutschsprachigen Raum sehr beliebt und hat zwar sicherlich auch internationale Fans, aber nicht so viele wie Lisa und Lena.

Egal, wie die Zahlen bei den jeweiligen Social-Influencer-Stars (Ja, so nennt man die Leute, die durch soziale Medien berühmt geworden sind) aussehen – wir werden in Zukunft sicherlich noch einiges von Lisa und Lena und natürlich von Bibi sehen. Wir freuen uns drauf! :-)

Wegen diesem Foto bekamen Lisa und Lena jetzt einen Shitstorm: Foto-Fail bei Lisa und Lena

mehr zum Thema