• Bye, bye, Beauty-Doc?!

    Wird Kylie Jenner schon bald mit dem Lippen aufspritzen aufhören? Das postete sie auf Instagram...

weiterlesen

Wird Kylie Jenner bald wieder natürliche Lippen haben?

Heißt es bei Kylie Jenner schon bald: Bye, bye, Beauty-Doc? Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem ihre aufgespritzten Lippen mit Flügeln wegfliegen und ihr natürlichen Lippen zurückbleiben.

Wird Kylie Jenner bald wieder natürliche Lippen haben?

"Flieg weg mein Freund", schrieb sie unter das Bild. Im Januar hatte Kylie auf ihrer App erzählt, dass einer ihrer Neujahrs-Vorsätze sei, natürlicher aussehen zu wollen als bisher:

"Ich will das ganze ein bisschen runterfahren. Im Jahr 2016 geht es um Natürlichkeit, jedenfalls bei mir und meinen Freunden. Ich würde am liebsten meine künstlichen Nägel abmachen, und nicht ständig Haare und Make-up perfekt stylen müssen. Es ist einfach manchmal alles zu viel, das ganze aufrecht zu erhalten. Es ist schwer, ein Mädchen zu sein."

Naja, soo schwer ist es eigentlich nicht, wenn man nicht gerade 2,5 Stunden für sein Styling braucht, so wie Kylie. In einem Interview mit der Teen Vogue verriet sie mal: "Ich trage fast nie Make-up, außer wenn es sein muss, weil ich es dann auch richtig mache. Bei mir sind es nicht einfach nur 20 Minuten. Wenn ich ausgehe sind es 2,5 Stunden für mein komplettes Make-up, das Haar-Styling und so weiter."
Es bleibt also spannend: Wir werden die Lippen von Kylie genauestens beobachten und euch auf dem Laufenden halten!

Seid ihr auch verrückt nach Kylies Lip Kit? Alle Infos zu den Farben & welche Nuancen ähnlich sind: Kylie Jenner Lip Kit

Wusstest du, dass seit Kylie Jenner sich die Lippen aufspritzen lässt, immer mehr Teenager beim Schönheits-Doc nach dem Eingriff fragen? Hier gibt's alle Infos zum Thema

Lippen aufspritzen

mehr zum Thema