• GNTM ohne Wolle?

    Schock für alle GNTM-Fans! Wolfgang Joop ist zu krank um an den Dreharbeiten teilzunehmen. Wird das eine Staffel ohne Wolle?

weiterlesen

GNTM 2015 ohne Wolfgang Joop?

Germanys Next Topmodel 2015 ohne Wolfgang Joop? Der erfolgreiche Mode-Designer (70) ist überraschend erkrankt und kann nicht an den Dreharbeiten zu GNTM 2015 teilnehmen. Wie schade, denn auf „Wolle“ hatten wir uns schon besonders gefreut, wenn es am 12. Februar 2015 wieder heißt: Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden. Aber wir schlimm steht es wirklich um die Gesundheit des beliebten Jurors?

GNTM 2015 ohne Wolfgang Joop?

Eigentlich hätte Wolfgang Joop schon am Montag in Los Angeles sein sollen, um mit seinem Jury-Kollegen Thomas Hayo die letzten Teile der neuen Staffel von Germanys Next Topmodel zu drehen. Doch der sympathische 70-Jährige ist noch in Potsdam und betreut sein Label „Wunderkind“. Ein Insider äußerte sich dazu: „Herr Joop ist überraschend erkrankt. Wir wissen bislang nicht, wann er wieder vor der Kamera stehen wird“.

Heidi Klum ist momentan in Australien unterwegs und stellt ihre neue Unterwäsche-Linie vor – so konnte auch sie nicht für Wolfgang Joop einspringen. Thomas ist nun alleine in den USA und sucht händeringend nach Gast-Juroren, bei den GNTM-Castings war Wolfgang allerdings noch dabei. Laut Bild- Informationen können die eigefleischten Wolfgang Joop Fans wieder aufatmen: Der Designer wurde in seinen Wohnsitz Potsdam auf dem Fahrrad gesehen, so schlecht kann es ihm wohl nicht gehen. Zum Glück! Wir hoffen, das Wolfgang Joop schnell wieder auf die Beine kommt und die neue Staffel mit seinem witzigen Kommentaren unterstützt! Und diese Hoffnung wird auch von dem Pro7-Sprecher Christoph Körfer untermauert: „Bei GNTM wird auch 2015 viel Wolfgang Joop drin sein.“

Freust du dich schon auf GNTM 2015?

So sehen übrigens die Kandidatinnen in den anderen Ländern aus:

mehr zum Thema