• Sarah Connor bei "X-Factor"

    Sarah Connor macht Dieter Bohlen Konkurrenz: Die 29-jährige Sängerin wird Jury-Chefin bei "X-Factor"

weiterlesen

X-Factor: Sarah Connor wird Jury-Chefin

Sarah Connor macht bald Dieter Bohlen Konkurrenz: Die Sängerin sitzt in der Jury der Casting-Sendung "X-Factor".

Sarah Connor: X-Factor Jurorin (Getty Images)

Bald startet die deutsche Version der internationalen Casting-Show "X-Factor". Ob die Gewinner an den Erfolg der britischen Sieger wie Leona Lewis oder Alexandra Burke herankommen, bleibt spannend. Fest stehen allerdings jetzt schon die Jury-Mitglieder! Sarah Connor wird zusammen mit Startrompeter Till Brönner und Musik-Produzent George Glueck in der Jury des Casting-Formats sitzen.

"Als ich erfuhr, dass bei 'X Factor' die Jurymitglieder als Mentoren mit den Talenten arbeiten werden und sie über einen Zeitraum von mehreren Wochen in ihrer Entwicklung unterstützen und beraten, war ich sofort begeistert! Ich bin sehr gespannt darauf, neue Künstler zu finden und ihnen eine echte Chance zu geben. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und hoffe vor allem auf frische großartige Talente, die sich im besten Fall langfristig und nachhaltig am Musikmarkt etablieren können", freute sich Sarah Connor über ihr neues Engagement als Jury-Chefin.

Noch bis zum 29. März könnt ihr euch bei Vox bewerben! Die Kandidaten werden bei "X Factor" nach den Castings übrigens in drei Kategorien aufgeteilt: Solosänger(in) 16-24 Jahre, Solosänger(in) ab 25 Jahre und Duette bzw. Gruppen. Jede Kategorie wird dabei von einem Juror betreut. Der Gewinner wird bei Sony Music unter Vertrag genommen.

Was denkst du? Freust du dich schon auf "X-Factor" oder meinst du, dass die Welt noch ein neues Casting-Format nicht braucht? Stimm ab im

>> Hot or Not: X-Factor?

Die Scheidung von Sarah Connor und Marc Terenzi ist übrigens seit dem 10.03.2010 rechtskräftig. Dabei waren die beiden doch so ein süßes Pärchen! In alten Zeiten schwelgen kannst du hier: Die schönsten Bilder von Sarah Connor und Marc Terenzi gibt's in der Bildergalerie!

mehr zum Thema